Ladebodenabdeckung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Siggi

Member
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es für den Focus Turnier ST eine feste Ladebodenabdeckung mit richtigen Verzurrösenbefestigungen.



Vielen Dank für die Antworten


Gruß
Siggi
 
Hast du nen MK2 Turnier? 0187.gif

Wie muss man sich deine Frage vorstellen? Eine Laderaumabdeckung, an der die Zurrösen befestigt sind? Dann müsstest du ja die Abdeckung mit dem Kofferraumboden fest verbinden, weil sonst das verzurrte Gepäck mitsamt dem Ladeboden abheben würde, sobald du scharf bemst o.ä.
 
Ups, gerade gesehen, falsche Rubrik. Focus Turnier MK 3 wird Bj 2017

Der Ladeboden besteht aus einem weichen Material. Seitlich an den Ecken sind runde Löcher eingestanzt. Darunter befinden sich jeweils ein Rundstäbchen verschweißt. Das soll der Verzurrpunkt sein.

Andere Fahrzeuge haben im Kofferraum eine feste Platte mit (festes Material aus GFK oder ähnlichen) einer Bespannung.
Seitlich sind dann am Bodenblech richige klappbare Befestigungen angebracht. Teileweise an der Kofferraum - Seitenverkleidung.

Sowas zum Nachrüsten würde ich suchen.


Gruß
Siggi
 
Oben