ZV Problem am St -.-

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus1206

Member
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,
habe ein kleines Problem mit der Zv meines St bj09. Vor knapp einen Monat kam das Problem, ich stieg aus dem Auto hab mein St abgeschlossen war 5 min weg wollte wieder einsteigen aber Auto ließ sich nicht mit der Fernbedienung öffnen gut habe gedacht Schlüssel leer. Schlüssel klappt beim Kumpel ohhnneeee Probleme. So hab mich eben nochmal damit beschäftigt habe alle sicherrungen nachgeschaut die im Fußraum und im Motorraum alles Okey jede einzel rausgeholt und kontrolliert alles Okey ^^. Hab nen Kumpel bei Ford der meint das Modul wäre im arsch was hinten links im Kofferraum sitzt sind aber 300€ darauf hab ich echt kein bock und da bin ich nichtmal sicher ob es der Feher ist. Was mir noch aufgefallen ist wenn ich die Lenkung verstelle von normal auf Sport Auto und das Auto aus mache und wieder an mache geht das wieder auf normal also voreinstellung gelöscht vorher blieb das alles immer auf Sport. Das ist auch erst seit es mit der ZV ist, habe Keyfree also Auto anmachen geht zum Glück ohne Probleme.

Habt ihr irgend eine Idee oO ?

GRUß
Oli

danke_2
 
Oben