Umbbau Frontscheibenheitzung Focus ST BJ 2007

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Focus ST Fan

New member
Registriert
10 März 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HI Leute

Suche hier im Forum Jemanden mit ungefähr dem selben Modell wie ich. Brauche nämlich zum Programmieren meines Steuergerätes
ein Fahrzeug mit ähnlicher Ausstattung. Habe mir eine Frontscheibenheizung eingebaut und muss die jetzt noch dazu Programmieren.

Daher suche ich jemand der mir seine Fahrgestell Nummer zur Verfügung stellen würde damit ich mein Auto neu Programmieren kann.
Damit ich die Heitzung zum laufen bringe.

Habe einen ST BJ 02.2007 kein FL.
3 Türer
Klima ohne Automatic
Regensensor
Lichtsensor

Wehr ein solches Modell fährt nur eine Frontscheibenheitzung hat Bitte melden

Thanks !
 
Oben