Startknopf nachrüsten (Keylessgo)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

colonestyla

Member
Registriert
15 Nov. 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
So Freunde des Tuinings.
Ein Freund und ich sind auf die spitzen Idee gekommen einen Startknopf einzubauen. hat auch soweit alles geklappt bei einem Feld Versuch mit Relais etc.
allerdings ist das Problem das man immernoch einen Schlüssel benötigt für Lenkradsperre und Zündung.
Hab aber gehört das es schon eine super anleitung dazu gibt die ich leider nicht finde im Internet.
Nach dieser Anleitung kann man die Zündung über das Kupplungspedal steuern.
wäre eucht dankbar wenn Ihr mir ein wenig dabei helfen könntet mit Ideen oder am besten Lösungen;)
vielleicht weiß ja auch jemand wo man diese Anleitung findet;)
 
Oben