ZV funktioniert nicht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-Driver7

Member
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das meine Funk-Zentralverriegelung nicht immer funktioniert.
Dabei ist es egal welchen Schlüssel ich nehme.

Schließe ich dann manuell auf, dann geht die Alarmanlage los.
Halte ich meine Hand an der Türgriff und öffne per Key free, dann entriegelt das Auto,und ich kann auch öffnen, doch auch dann geht die Alarmanlage los.

In beiden Fällen ist es aber so, dass, sobald ich dir Tür geöffnet habe, die Alarmanlage los geht, meine Fernbedienung dann aber wieder funktioniert. ich kann dann also das Fahrzeug aufschließen, obwohl ja die Fahrertür schon auf ist, damit dann die Alarmanlage aufhört Lärm zu verursachen.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt, oder weiß wo dran es liegt?

Vieln Dank schon mal im vorraus!
 
Das sieht so aus, als ob die Alarmanlage nicht entschärft wird beim Entriegeln.

Wie schon geschrieben wurde, wir haben ja alle noch Garantie auf'm ST. Also soll der orngbiggrin was tun für sein Geld.
 
Das ist schon richtig, das die Alarmanlage nicht entschärft wird, aber das Auto schließt per Funk ja nicht mal auf, es reagiert überhaupt nicht...
 

Neueste Beiträge

Oben