Suche Bilder von blauem ST auf schwarzen Serien 18" Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Angus

Active member
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand vielleicht Bilder von einem performance blauem ST auf schwarzen Serien 18" Felgen?

Der Hintergrund ist, das ich 18" ST Felgen habe die pulver beschichtet werden müssen und ich schwanke, ob ich sie silber oder schwarz machen lassen soll.

Danke!
 
Benutze doch einfach Photoshop.
Die 18" Felgen gibt's ja nicht serienmäßig in schwarz, die Wahrscheinlichkeit das jemand genau diese Kombi hat, ist ja eher gering
 
Meines Wissens gab es die auch in schwarz.

Photoshop habe ich leider nicht drauf :-(
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

@Invincible:
Allerdings!
Sieht wirklich sehr echt aus, VIELEN DANK dafür! st_schild4

Vielleicht kann ich diesen Thrat nutzen um euch mal nach eurer Meinung zu fragen, würdet ihr sie silber lassen oder schwarz machen?
(Es sollen Winterfelgen werden, im Sommer habe ich die Serien 18" in Rock grey)
 
Ich werde meine Winterfelgen (auch die Serien-Snowflakes) dieses Jahr folieren. Entweder in Wagenfarbe (Schwarz) oder evtl dunkel-gold oder Bronze.
 
Bei Mobile findet man auch ein bis zwei Fahrzeuge in der Kombination. Dann sogar aus verschiedenen Winkeln fotografiert.
 

Neueste Beiträge

Oben