Scheibe auf Fahrerseite quietscht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasimir6522

Well-known member
Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wolfsburg
Hallo Leute, meine Scheibe auf der Fahrerseite quietscht fürchterlich wenn die Scheibe rauf oder runter fährt. Hört sich fast so an als wäre ein Stein dazwischen. Wenn die Scheibe nass ist, quietscht es nicht so doll. Habe schon den Rahmen abgesucht, aber nix gefunden. Was könnte das sein ?
 
Hehe Leuts ,

ich hänge mich einfach mal hier an diese Aussage dran . Bei mir hört es sich ebenfalls fürchterlich an
und einen Stein oder etwas anderes was der Übeltäter sein könnte habe ich auch nicht gefunden.
 
Hatte das auch bei meinem Turnier_white , habe es bei der ersten Inspektion dem Freundlichen gesagt und die haben es auf Garantie behoben.
Auf Nachfrage meinte der Meister, sie hätten die Führungen gereinigt und "geölt", denke mal so Silikonspray oder WD40.

Gruß Marcus
 
genau, einfach etwas wd40 in die führungen, dann sollte es besser sein.
 
Ein Glück gehört so eine Dose zu jedem Hobbyschrauber dazu. Werde ich gleich ausprobieren. Danke euch für den Tipp.
 

Neueste Beiträge

Oben