Heulendes Geräusch

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flo

New member
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Breuna
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Blau
Leistung
244
Baujahr
15 Mai 2008
Hallo, ich bin jetzt seit ca 1 Jahr der Besitzer eines Mk2 St aus dem Jahr 2008. Bis auf eine Kaputte Zündspule hatte ich noch kein Problem, heute habe ich jedoch beim Fahren ein heulendes Geräusch feststellen können. Die Lima kann ich ausschließen da das Geräusch nur beim Fahren auftritt und nicht wenn man im Stand Gas gibt. Es ist auch kein Gleichbleibendes Heulen. Sobald man schneller wird, wird der Ton höher. Das tritt auch nur auf wenn man Gas gibt. Es hört sich ein bisschen so an als hätte ich ein Grad verzahntes Getriebe😅
 
Oben