Habiers ST MK3 Sunset

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

habiers

Well-known member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nohn
Hy,
Ich hab mir gedacht ich mache auch mal ein thread auf.Wo ich immer mal wieder ein paar Neugikeiten posten kann 0190.gif

Da war gerade neu shake1




Bis jetzt wurde folgendes Geändert.


-----Fahrwerk-----

HR Gewindefahrwerk (umgestellt auf Komfort einstellung)
HR Spurplatten vorne 10mm und hinten 20mm pro Achse
HR Schaftmuttern vorne und hinten
Kotflügel vorne gebördelt und leicht gezogen

-----Felgen-----

ASA Tec AS2 Race Light Green in 8,5 x 19 (Gepulvert in Schwarz Hochglanz)
Noch in Grün und ohne platten 0187.gif


Schwarz tanzen*


-----Bremse----

-Tarox Bremsanlage
B32 6 Kolben Sättel
Hitzeschutzblech hergestellt
2 Teilige F2000 geschlitzt
Tarox Typ 114 Bremsbeläge
Stahlflex vorne und hinten
Hitzeschutz am ABS Sensor
Tarox Road Race Bremsflüssigkeit
Stahlbus entlüftungsnippel (bestellt)









----- Motor-----

AS Ansaugsystem
AS Dremomentstütze
Shortshifter
Forge Umluftventil



-----Audio----

Frontsystem Focal P165 V30
Hochtöner Eton CX 280
Endstufe JL XD 600/6
Soundprozessor Audison Bit Ten













--------Sonstiges--------

-Schwarzes Dach
-Stoßstangen Einsätze in Schwarz Hochglanz








Gruß Daniel
 
danke_2 danke_2

Die Rückleuchten sind Lasiert.War damals bei 2 Folieren in Köln und beide meinten das die Form der Rückleuchten zum Folieren nicht wirklich gut geeignet sind.Vielleicht war ich einfach bei den Falschen down_3

Bin momentan noch auf der suche nach nem schönen Splitter für vorne

Gruß Daniel
 
Bis jetzt noch nicht. Fahre aber auch immer mit nem schlechten Gefühl rum. Sobald was ordentliches draußen ist. Wird gewechselt.



Hat irgendjemand nen tipp,wir man die gelben Sitz-Wangen wieder schön sauber bekommt?
 
Das wäre der Stoffler Frontspoileransatz, geht nächste Woche zum Lackierer ;)

arape6yp.jpg


Für die Sitzwangen empfehle ich dir "dash away" von Surf City Garage, kannst du auch auf Kunstoff anwenden und auch Dein Leder damit säubern [emoji106]
 
Sehr sehr schick. Dann bin ich ja mal gespannt. Wenn er montiert ist:)

Gut dann werde ich das mal ausprobieren. Danke:)
 
Das "dash away" ist heute angekommen. Spricht was dagegen das in ne Tornado Gun zu füllen?;-)
 
Nein eigentlich nicht, sehe aber keinen Vorteil darin, ein Nachteil ist das du es dann überall hast.
Ich arbeite da lieber genau mit einem mft - bevor die ganze Mittelkonsole geflutet wird [emoji3]
 

Neueste Beiträge

Oben