Focus ST 5xx Ringtool - Aufbau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK, september schaff ich locker! Hab auf jedenfall lust dahin zu kommen!

Wo krieg ich denn mal n paar Infos? Find nur was über Clubsport Slalom.

Ne du, RS Wellen trau ich mich nicht xD Performance is nicht so mein ding prost1 "spaß"
 
Infos bekomme ich von nem Freund aus Rheda Wiedenbrück. Ich schreib dir wenn ich genaueres weiß ne pn. :)
 
Hey Cooles Projekt

Das Gefällt mir!!!

Wegen deine Nockenwellenräder einfacher tip schraub sie auseinander und frässe dir jeweils 5 Aluklötzchen und leg se in die Öl Kammern im NW rad Funktioniert einwandfrei mach ich an meinem Crossi ST MK2 auch so! aber aufpassen beim zerlegen und wieder zusammenbauen!


mfg N_Fected
 

Neueste Beiträge

Oben