Denso Zündkerzen MK3 ST250

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

hast Du einen aktuellen Preis für die ITV 22?

Hab im März Inspektion und würde sie gerne dann verbauen (lassen).

Kann sie auch abholen, komme aus der Nähe ;-)



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bin mal gespannt was meiner hier sagt. Die müssen ja glaube auch noch auf den richtig abstand gebracht werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Habe es auch bei meinem FFH eingesteuert, wird bei der 40k Inspektion nächste Woche mitgemacht ... einschließlich Ölwechsel auf 0W40 orngbiggrin
Elektrodenabstand einstellen anscheinend auch kein Problem.
 
Elektrodenabstand 0,026" bzw. 0,66mm wenn ich richtig gelesen habe!
 
hab meinen händler auch gefragt bezüglich 0w40.
er meinte wenn ich mein st ganzjährig bewegen würde sollte ich bei 5w30 bleiben.
wenn ich ihn nur immer sommer fahre 0w40.
mit dem abstand der zündkerzen sollte kein problem sein, da die jungs aus der werkstatt selbst alle st bzw rs fahren
 
Der Abstand der Elektroden ist bei Denso aber anders als bei den Fordkerzen. Um sicher zu gehen, würde ich das selber machen.
 
@ari6265:
Darum habe ich der Werkstatt gleich die Empfehlung von Stratified weitergegeben. Mein FFH hat mir versichert, dass er eine Lehre zum Einstellen hat. 0187.gif . Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!
Danke für den Hinweis doppeldaumen1
 
Habe heute beim FFH den Elektrodenabstand meiner Denso Kerzen nach 40k nachprüfen lassen (Dank dem Hinweis von ari6265 aus dem KFKA Thread).

Der Abstand war tatsächlich zu groß. Ist mir mit den Winterreifen wahrscheinlich nicht aufgefallen, da ich mehr Traktionsprobleme als Zündaussetzer habe. crying1
Pünktlich mit den Sommerreifen wurden die wieder neu justiert 0187.gif

Bei mir sind die Denso Kerzen nach 40k Laufleistung im Gegensatz zu manch anderer Erfahrung noch voll OK!
 
Oben