Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 22:39

Die Suche ergab 2888 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Schlauch fliegt vom LLK

 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch fliegt vom LLK
Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 22:09 

Antworten: 19
Zugriffe: 2338

Na Länge reicht ja 75 mm, Durchmesser hab ich nicht mehr im Kopf. Hab mich seit 4 Jahren nicht mehr damit beschäftigt.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Schlauch fliegt vom LLK

 Betreff des Beitrags: Re: Schlauch fliegt vom LLK
Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 21:50 

Antworten: 19
Zugriffe: 2338

https://www.turbozentrum.de/navi.php?k= ... 96#hfilter

Suchst du sowas, Durchmesser und Länge musste mal selber suchen.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Do 5. Sep 2019, 12:10 

Antworten: 795
Zugriffe: 147452

Fürn Cobb LLK gibts/gabs auch n Video.

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Die COBB Accessport FAQ

 Betreff des Beitrags: Re: Die COBB Accessport FAQ
Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 17:14 

Antworten: 1091
Zugriffe: 225932

Rechnen denn die Amis mit PS??? shake1

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Do 29. Nov 2018, 17:04 

Antworten: 795
Zugriffe: 147452

Dann guck mal genau hin ich hab meinen 2015 gekauft da gabs noch keine smal Version.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Do 29. Nov 2018, 13:37 

Antworten: 795
Zugriffe: 147452

Ich hab von schlechten Airflow noch nix gemerkt und mein cp-e dürfte noch dicker sein als der Wagner.
Ich hab auch was dagegen, wenn n Stück vom LLK hinterm Querträger versteckt wird und damit nutzlos ist. Bezahle ja auch n vollen Preis für die Mogelpackung.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Spalt zwischen Haube und Kühlergrill

Verfasst: So 26. Aug 2018, 13:17 

Antworten: 548
Zugriffe: 110308

Wollen wir mal nicht so sein und den armen Geplagten helfen. Nicht dass dich dein ST nicht mehr kennt weil du dich durch die Seiten wühlen müsstest und dadurch lange nicht fahren konntest. orngbiggrin lachen*
Guck mal eine Etage tiefer in meine Signatur. Ich hoffe dass die Links noch gehen.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Do 26. Jul 2018, 08:06 

Antworten: 795
Zugriffe: 147452

[quote="mc.shorty"
Der Pro Alloy hat somit die selben Maße wie der HG[/quote]
Aber nicht dasselbe Netz oder?

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 13:23 

Antworten: 795
Zugriffe: 147452

Ja aber nicht täuschen lassen, alles was höher als 20, 5 cm ist verschwindet hinterm Querträger und wird nicht mehr direkt oder gar nicht angeströmt.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 18:09 

Antworten: 795
Zugriffe: 147452

Eigentlich wird ne Beschleunigung im 4. ab 60 km/h bis, von mir aus Drehzahlbegrenzer, geloggt, zumindest verlangen das die SW-Schmieden wie Stratified, wenn man bei denen was bestellt.
Dabei wird der Turbo am meisten gefordert und demzufolge auch der LLK.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 289 [ Die Suche ergab 2888 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.