Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 00:25

Die Suche ergab 2882 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Spalt zwischen Haube und Kühlergrill

Verfasst: So 26. Aug 2018, 13:17 

Antworten: 547
Zugriffe: 81512

Wollen wir mal nicht so sein und den armen Geplagten helfen. Nicht dass dich dein ST nicht mehr kennt weil du dich durch die Seiten wühlen müsstest und dadurch lange nicht fahren konntest. orngbiggrin lachen*
Guck mal eine Etage tiefer in meine Signatur. Ich hoffe dass die Links noch gehen.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Do 26. Jul 2018, 08:06 

Antworten: 690
Zugriffe: 83752

[quote="mc.shorty"
Der Pro Alloy hat somit die selben Maße wie der HG[/quote]
Aber nicht dasselbe Netz oder?

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 13:23 

Antworten: 690
Zugriffe: 83752

Ja aber nicht täuschen lassen, alles was höher als 20, 5 cm ist verschwindet hinterm Querträger und wird nicht mehr direkt oder gar nicht angeströmt.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Welcher LLK ist der BESTE

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher LLK ist der BESTE
Verfasst: Do 19. Jul 2018, 18:09 

Antworten: 690
Zugriffe: 83752

Eigentlich wird ne Beschleunigung im 4. ab 60 km/h bis, von mir aus Drehzahlbegrenzer, geloggt, zumindest verlangen das die SW-Schmieden wie Stratified, wenn man bei denen was bestellt.
Dabei wird der Turbo am meisten gefordert und demzufolge auch der LLK.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 21:41 

Antworten: 178
Zugriffe: 62491

Da Sunset wahrscheinlich die HG BullX und die HG 200Zellen DP verbaut hat, kann es schon sein das es eintragungsfrei ist. Ein und der selbe Hersteller wird sicherlich seine 2 Produkte zusammen in das Gutachten Stellen. Der 200er Kat ist von HJS und hat ne eigene ECE. Glaube da stand das sogar drin ...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Auspuffanlage, Empfehlung für den MK3 FL?

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 12:24 

Antworten: 178
Zugriffe: 62491

Das betrifft aber auch den 200 Zeller, der ist auch nur mit Serien AGA abgenommen und umgekehrt die HG AGA nur mit Serienkat. Die Hersteller werden kaum ihre Kombis mit anderen Teilen ausser Serie prüfen und abnehmen lassen, wer soll das bezahlen.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: HG Motorsport Auspuffanlage

 Betreff des Beitrags: Re: HG Motorsport Auspuffanlage
Verfasst: So 10. Jun 2018, 21:06 

Antworten: 1321
Zugriffe: 169124

LohnEx hat geschrieben:
Edelstahl sollte ja magnetisch sein.

Nein Edelstahl ist nicht magnetisch, aber du hast recht wenn was magnetisch ist an dem Ding isses zumindest mindere Qualität. Bei meiner isses zumindest stellenweise bissel Braun geworden, aber das ist kein Rost.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 00:01 

Antworten: 545
Zugriffe: 102408

Naja wenn du deinen 1. PC zur Geburt bekommen hast, da gabs 80x86er PC's die hatten glaub 1 MHz Taktfrequenz orngbiggrin

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 18:17 

Antworten: 545
Zugriffe: 102408

Ich hatte sowas noch nie und hab reichlich Jahre und km weg. N sensor aufhängen, hat der n eigenes Betriebssystem das erst hochgefahren werden muss, wie n PC.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremse / Bremsanlage ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse / Bremsanlage ST MK3
Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 21:14 

Antworten: 689
Zugriffe: 123087

Ja der 1. Satz war das. Eingebaut 2015 als wir uns mit Klaus und Ronny im Brotterode getroffen haben, m. 55.696 km. Die vorderen waren mit 104.216 km runter und die hinteren mit 117350.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 289 [ Die Suche ergab 2882 Treffer ]



Gehe zu:  
cron





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.