Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 16:34

Die Suche ergab 2876 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: HG Motorsport Auspuffanlage

 Betreff des Beitrags: Re: HG Motorsport Auspuffanlage
Verfasst: So 10. Jun 2018, 21:06 

Antworten: 1221
Zugriffe: 113314

LohnEx hat geschrieben:
Edelstahl sollte ja magnetisch sein.

Nein Edelstahl ist nicht magnetisch, aber du hast recht wenn was magnetisch ist an dem Ding isses zumindest mindere Qualität. Bei meiner isses zumindest stellenweise bissel Braun geworden, aber das ist kein Rost.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 00:01 

Antworten: 503
Zugriffe: 81605

Naja wenn du deinen 1. PC zur Geburt bekommen hast, da gabs 80x86er PC's die hatten glaub 1 MHz Taktfrequenz orngbiggrin

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 18:17 

Antworten: 503
Zugriffe: 81605

Ich hatte sowas noch nie und hab reichlich Jahre und km weg. N sensor aufhängen, hat der n eigenes Betriebssystem das erst hochgefahren werden muss, wie n PC.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremse / Bremsanlage ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse / Bremsanlage ST MK3
Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 21:14 

Antworten: 677
Zugriffe: 68603

Ja der 1. Satz war das. Eingebaut 2015 als wir uns mit Klaus und Ronny im Brotterode getroffen haben, m. 55.696 km. Die vorderen waren mit 104.216 km runter und die hinteren mit 117350.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Verbrauch Focus ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Verbrauch Focus ST MK3
Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 21:46 

Antworten: 1199
Zugriffe: 124958

Wenn ich nur 240 Pferdchen hätte, hätte ich nicht wirklich gute Laune lachen*

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremse / Bremsanlage ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse / Bremsanlage ST MK3
Verfasst: So 27. Mai 2018, 22:21 

Antworten: 677
Zugriffe: 68603

Dann könntens die vielen Kreisverkehre sein, zusammen mit den Michelingummis, die grade mal eine Saison gehalten haben.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremse / Bremsanlage ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse / Bremsanlage ST MK3
Verfasst: So 27. Mai 2018, 13:38 

Antworten: 677
Zugriffe: 68603

Ich dachte s kurvenäussere Rad wird abgebremst. Naja egal.
Vlt n Kolben fest gewesen, geht sowas? Würde zumindest erklären, warum der Bock in letzter Zeit so miserabel gebremst hat.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremse / Bremsanlage ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse / Bremsanlage ST MK3
Verfasst: So 27. Mai 2018, 12:38 

Antworten: 677
Zugriffe: 68603

Du meinst ich fahre viel Rechtskurven? Wenn ich viel Rennstrecke fahre, dann wäre das ne Möglichkeit. Aber mein gelber war auf sowas noch nicht

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Bremsbeläge und Scheiben hinten wechseln

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 20:48 

Antworten: 11
Zugriffe: 2775

Man braucht den Rücksteller viel mehr um den nötigen Druck aufzubringen, drehen tut er sich dann recht leicht. Man benötigt aus dem Satz auch nur EINEN Steller, und zwar den mit dem Linksgewinde. Wichtig ist, dass sich die Zylinder links und rechts BEIDE im Uhrzeigersinn rein drehen, das heißt man ...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremse / Bremsanlage ST MK3

 Betreff des Beitrags: Re: Bremse / Bremsanlage ST MK3
Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 20:32 

Antworten: 677
Zugriffe: 68603

Hab so ne e12 Nuss gefunden, Beläge und Scheiben gewechselt. Was mich wundert ist das die Beläge links weiter runter sind als rechts. Links waren nur noch 1 -2mm drauf, rechts 3-4mm. Da sieht man sogar die Nut noch.
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 288 [ Die Suche ergab 2876 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.