Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 14:20

Die Suche ergab 1916 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bekomme ich meine Rad/Reifen Kombination eingetragen?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 14:21 

Antworten: 14
Zugriffe: 408

Die ST Felgen passen problemlos, haben aber keine Freigabe von Ford für andere Modelle, nur für den ST.
So blöd das auch klingt, ist aber so.

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bekomme ich meine Rad/Reifen Kombination eingetragen?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 13:09 

Antworten: 14
Zugriffe: 408

ET 40 sollte kein Problem sein. Aber wenn der ST nicht im Gutachten der Felgen steht, wird es problematisch.

 Forum: Tuning & Technik – MK4   Thema: Winterreifen aus dem Zubehör

 Betreff des Beitrags: Re: Winterreifen aus dem Zubehör
Verfasst: So 18. Aug 2019, 11:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 510

Viel Platz ist nicht, aber er reicht. ;)

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Di 13. Aug 2019, 09:31 

Antworten: 594
Zugriffe: 143564

Wäre ja mal interessant zu erfahren, welche Probleme dem Ford Mechaniker bekannt sind.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Di 13. Aug 2019, 08:01 

Antworten: 594
Zugriffe: 143564

Ist mir nur vom RS MK3 bekannt.
Man liest auch hier im MK3 Forum kaum was von Motorproblemen und aus unserer umfangreichen Whatsapp-Gruppe hat bislang auch noch niemend Probleme gehabt.

Man kann natürlich auch Motoren dilletantisch kaputt "tunen", aber das ist ein anderes Kapitel.

 Forum: Tuning & Technik – MK4   Thema: Winterreifen aus dem Zubehör

 Betreff des Beitrags: Re: Winterreifen aus dem Zubehör
Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 20:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 510

wald hat geschrieben:
Passen die 17" Felgen mit der Performance bremse?


Die passen. Stehen ja auch 17" in den COC Papieren. Ich fahre sie selbst.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 22:12 

Antworten: 2259
Zugriffe: 373585

Imho bringt beim FL ein Wechsel der DMS kaum etwas. Der ist diesbezüglich sehr gut abgestimmt.
Es gibt Themen zur DMS, wo das ganze eingehend diskutiert wird.
Einfach mal "Drehmomentstütze" in die Suche eingeben.

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: original Luftfilterkasten modifizieren

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 20:14 

Antworten: 22
Zugriffe: 2757

dito
ich auch 0190.gif

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus St Mängel bei der Übergabe

 Betreff des Beitrags: Re: Focus St Mängel bei der Übergabe
Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 18:19 

Antworten: 13
Zugriffe: 683

Ein Auto mit solchen offensichtlichen Mängeln als Neuwagen hätte ich erst gar nicht übernommen.
Du solltest vllt. eine Rückgabe des Autos in Erwägung ziehen oder eine angemessene Preisminderung fordern.

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: original Luftfilterkasten modifizieren

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 18:13 

Antworten: 22
Zugriffe: 2757

Den K&N Filter mit Stopfen bekommt man auch einzeln (ohne K&N Deckel. Und der gilt als Tauschfilter. Klar soll der Stopfen drin sein, aber ohne Stopfen ist es immer noch ein geringeres Vergehen, als z.B. ohne Deckel oder mit RS Deckel zu fahren. Letzteres gilt als Vorsatz. Den Stopfen kann m...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 192 [ Die Suche ergab 1916 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.