Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 08:14

Die Suche ergab 1850 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus ST MK4

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST MK4
Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 00:29 

Antworten: 438
Zugriffe: 14600

Und auf das :ST: Logo wird künftig auch verzichtet, ausgenommen die geborgten Fiesta-Sitze. 0187.gif

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Reifen

 Betreff des Beitrags: Re: Reifen
Verfasst: So 25. Nov 2018, 19:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 243

225/45 R17 würden passen.
Dafür braucht es aber kein neues Thema, gibt genug davon.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: 1. Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Inspektion
Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 20:18 

Antworten: 255
Zugriffe: 39638

330 € sind in der Tat heftig für die erste Inspektion.
Lad doch mal die Rechnung hoch.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK2   Thema: Welches Batterieladegerät für meinen Focus ST Mk2?

Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 12:58 

Antworten: 1
Zugriffe: 174

Ich nutze schon seit ein paar Jahren ein CTEC Ladegerät und hatte nie Probleme damit. Es ist auch bei mehreren Bekannten die erste Wahl.
Damit machst du garantiert nichts falsch.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 09:22 

Antworten: 1923
Zugriffe: 270885

... keine Winterreifen der im Regen besser war als ein Sommerreifen. Im Sommer keine Frage, aber bei Regen unter 4°C bezweifle ich das aus eigener Erfahrung stark. Die Sommergummis werden bei niedrigen Temperaturen einfach nicht warm genug für den nötigen Grip. Aber das führt in diesem Thread eigen...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 23:46 

Antworten: 1923
Zugriffe: 270885

Ist es in Köln noch so warm? Oder gehörst du auch zu dem Klientel von Autofahrern, die dem Irrglauben unterliegen dass Winterreifen erst bei Schnee nötig sind? 1. lässt bei Temperaturen unter 5°C die Bremswirkung der Sommerreifen drastisch nach. 2. sind die Straßen bei diesem Schmuddelwetter (Regen,...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Fahrverhalten beim Beschleunigen unberechenbar

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 10:33 

Antworten: 75
Zugriffe: 4053

Ich bin vFL gefahren und fahre jetzt FL. Beim vFL lag das Gezerre hauptsächlich an der zu weichen DMS. Nach dem Einbau der Ami DMS deutliche Besserung. Zweite Ursache beim vFL waren die GoodYear Eagle F1. Nach dem Wechsel auf Michelin Pilot Sport nochmal ein deutlicher Unterschied. Der FL kam ab Wer...

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 09:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 1909

z.B. um ne Kühlbox im Kofferraum zu platzieren, den Kompressor für das Reifenfüllset anzuschließen etc...

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus ST MK4

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST MK4
Verfasst: So 4. Nov 2018, 18:53 

Antworten: 438
Zugriffe: 14600

Nun wartet doch einfach mal ab, bis der ST final beim Händler steht. Ich denke mal, dass die Front auf den Fotos nur vom ST-Line ausgeliehen ist und dass sich bis zur endgültigen Version noch etwas tut. Und wem er nicht gefällt, es gibt genug andere Marken in der ST Kategorie. Beispielsweise ein pep...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK2   Thema: Darf ich mit meinem Mk2 Runflat- Reifen fahren?

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 19:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 658

Wenn dem so ist, dann ist aber definitiv der Sensor defekt/Batterie leer.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 185 [ Die Suche ergab 1850 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.