Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 00:54

Die Suche ergab 1863 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus ST MK4

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST MK4
Verfasst: Mo 18. Feb 2019, 12:54 

Antworten: 568
Zugriffe: 25608

Ford hat annähernd alle Wünsche der Forenuser erhört (oder erlesen ;)) und im neuen ST umgesetzt. Über Äußerlichkeiten kann man streiten, aber das Innemleben braucht sich vor der höherpreisigen Konkurrenz absolut nicht zu verstecken. doppeldaumen1

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: So 17. Feb 2019, 16:05 

Antworten: 2017
Zugriffe: 313807

Das Teil, welches noch im Behälter steckt, gehört in den Schraubverschluss. Vllt. lässt es sich wieder im Verschluss befestigen, ich schätze aber, dass ein neuer Schraubverschluss fällig ist.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Besichtigung MK3 ST Turnier

 Betreff des Beitrags: Re: Besichtigung MK3 ST Turnier
Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:02 

Antworten: 16
Zugriffe: 769

Invincible hat geschrieben:
Oh und das Performance Paket hat er höchstwahrscheinlich auch nicht, denn da gehen meines Wissens nach keine 17 Zöller mehr wegen der größeren Bremse vorne.


16" sind beim PP nicht mehr möglich, 17" sind erlaubt. Ich fahre sie selber.

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: Batterie im Schlüssel (Keyless go)

 Betreff des Beitrags: Re: Batterie im Schlüssel (Keyless go)
Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 12:58 

Antworten: 32
Zugriffe: 8150

Bei mir kam die Meldung bei beiden Schlüsseln fast zeitgleich.
Hab es dann mit Billigbatterien versucht, da war nach kurzer Zeit auch wieder Ebbe. Dann zwei frische Markenzellen (glaube es waren Varta) rein und Ruhe war.

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 14:21 

Antworten: 2017
Zugriffe: 313807

Der Filter ist eintragungsfrei, ist ja ein Tauschfilter. Nur das gesamte Kit, also speziell der Deckel müssen eingetragen werden. Und der Stopfen? Wenn man ohne fährt, kann man sagen, dass man ihn verloren hat, was bei einigen Usern auch schon vorgekommen ist. Dann bekommt man allenfalls einen Mänge...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 20:08 

Antworten: 2017
Zugriffe: 313807

Das Kit muss auch eingetrragen werden, der Filter einzeln im Originaldeckel nicht.

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Spaltmaß Seitenschweller

 Betreff des Beitrags: Re: Spaltmaß Seitenschweller
Verfasst: So 20. Jan 2019, 13:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 465

Wenn du mal ein Bild rein stellst, kann man dir vllt. eher Tipps geben. Da die Schweller geclipst sind, könnte es auch sein, dass sich evtl. ein Clip gelöst hat. Bei meinem vFL waren beide Schweller schon mal ab und wurden getauscht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie da ein übermäßiger Spalt entste...

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 14:18 

Antworten: 2017
Zugriffe: 313807

Der K&N Deckel bringt außer Kosten für den Deckel und die Eintragung weder ein anderes Ansauggeräusch noch eine spürbare Leistungsverbesserung. Ich hatte den K&N Deckel im vFL und hab mir für den FL nur den Tauschfilter mit/ohne ;) Stopfen gegönnt und den Originaldeckel drauf gelassen. Kein ...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Underground exhaust TÜV erfahrung

 Betreff des Beitrags: Re: Underground exhaust TÜV erfahrung
Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 21:42 

Antworten: 23
Zugriffe: 1903

Achso. Allerdings bleibt es auch illegal, wenn der TÜV es nicht merkt. ;) Veränderungen an AGA, Fahrwerk etc. sind dem TÜV zwecks Abnahme vorzuführen. Und wenn von den blauen Rennkommissaren jemand ein bisschen Ahnung hat, wird das auch entdeckt und entsprechend geahndet. Ist halt alles ein Lotterie...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Underground exhaust TÜV erfahrung

 Betreff des Beitrags: Re: Underground exhaust TÜV erfahrung
Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 20:16 

Antworten: 23
Zugriffe: 1903

JoschiST250 hat geschrieben:
...mitm ST zum TÜV, da werd ich’s ja sehen.

Wenn du das dem TÜV zeigst, kommt das Prozedere auch auf dich zu.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 187 [ Die Suche ergab 1863 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.