Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 14:26

Die Suche ergab 2354 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Abschleppschlaufe

 Betreff des Beitrags: Re: Abschleppschlaufe
Verfasst: Do 22. Aug 2019, 16:28 

Antworten: 38
Zugriffe: 6840

Natürlich ist der Pfeil festgezogen.
Also ich ruiniere doch nicht mein geheiligtes Blechle.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Abschleppschlaufe

 Betreff des Beitrags: Re: Abschleppschlaufe
Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 20:37 

Antworten: 38
Zugriffe: 6840

So nun gibts ne Öse. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190821/d46ac6e2a34652549a5b20c1c5dd1499.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190821/a918829e43cddd6c0d36bbfe2e83718f.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190821/736992919fdfdeb26cce81d1342ad1f7.jpg Die Abdeckkappe habe ich nun auch soweit m...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Mängelliste MK3 FL

 Betreff des Beitrags: Re: Mängelliste MK3 FL
Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 07:52 

Antworten: 594
Zugriffe: 143564

Meine Batterie hat noch nichtmal 2 Jahre gehalten. Habe sie auf Garantie getauscht bekommen. Zum „anlernen“ Der Batteriemonitor muss da resettet werden. Iwo gibt es dazu auch einen Anleitung. Ergo kann man das auch zuhause machen, ohne unnötig Geld ausgeben zu müssen. Gesendet vom iPhoneX mit Tapata...

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Abschleppschlaufe

 Betreff des Beitrags: Re: Abschleppschlaufe
Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 11:57 

Antworten: 38
Zugriffe: 6840

Das war aber nicht meine Frage. [emoji3]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

 Forum: Show & Shine - MK3   Thema: Abschleppschlaufe

 Betreff des Beitrags: Abschleppschlaufe
Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 16:35 

Antworten: 38
Zugriffe: 6840

Nachdem nun meine Schlaufe ziemlich ausgeblichen ist, möchte ich mir so einen roten Pfeil kaufen. Nun frag ich mich, ob die Öse mit Befestigung vorne (also ich will ja nur die Schlaufe austauschen) die gleiche Größe hat. Abschleppöse Pfeil M18x2.5 | Rot https://www.amazon.de/dp/B07J5SFNTK/ref=cm_sw_...

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: SYNC 3 Probleme mit dem UKW Empfang

 Betreff des Beitrags: SYNC 3 Probleme mit dem UKW Empfang
Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 19:51 

Antworten: 7
Zugriffe: 219

Das Gelb ist auch nicht gerade die beste Wahl.. [emoji4]

Bleib einfach bei schwarz. [emoji16]

Aber zum Thema.
Ich höre zwar recht selten Radio, aber wenn ich Radio höre, funktioniert es über UKW ganz gut.
Nur DAB macht dann oft Probleme.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: FORGE oder GoFastBit Schubumluft ...

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 14:49 

Antworten: 21
Zugriffe: 2047

Passt das GFB T9360 vom RS auch beim ST?


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: original Luftfilterkasten modifizieren

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 21:25 

Antworten: 22
Zugriffe: 2757

Confirm.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

 Forum: Anleitungen & Erfahrungen - MK3   Thema: original Luftfilterkasten modifizieren

 Betreff des Beitrags: original Luftfilterkasten modifizieren
Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 17:27 

Antworten: 22
Zugriffe: 2757

Das kann nicht sein.
Original Lufi ist an der Seite zu.
Der original Deckel hat dafür an der Seite die Aussparung.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Ford Racing Cold Air Intake

 Betreff des Beitrags: Re: Ford Racing Cold Air Intake
Verfasst: Di 6. Aug 2019, 12:57 

Antworten: 199
Zugriffe: 65904

Kann ich so bestätigen.
Außer das ich das Teil vorne in gelb habe.

Diese Jahr das erste mal beim TÜV.
Keine Reaktion vom Prüfer. Wurde auch nicht bemängelt.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
Sortiere nach:  
Seite 1 von 236 [ Die Suche ergab 2354 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.