Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 14:26

Die Suche ergab 904 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Automatikgetriebe pro/contra

 Betreff des Beitrags: Re: Automatikgetriebe pro/contra
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 18:34 

Antworten: 17
Zugriffe: 546

Das mit dem "angenehmer im Stadtverkehr" kann ich nachvollziehen und ist sicher richtig! Mich selbst hat das Schalten in der Stadt noch nie gestört, da die "Schalterei" im Alltagsbetrieb bei mir völlig unbewusst passiert. Wenn der MK4 mit Automatik endlich mal da ist, dann würde ...

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus ST MK4

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST MK4
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 18:07 

Antworten: 956
Zugriffe: 73388

So, wie von st-kfk vorgeschlagen ein eigener Thread!
Hier geht es weiter mit der Diskussion pro/contra Automatik und Handschaltung

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Automatikgetriebe pro/contra

 Betreff des Beitrags: Automatikgetriebe pro/contra
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 18:05 

Antworten: 17
Zugriffe: 546

Alle Diskussionen bezüglich Automatikgetriebe versus Handschalter bitte hier rein doppeldaumen1 ... Meine Meinung (natürlich total Geschmacksache): Momentan würde ich wieder einen Handschalter nehmen, kenne natürlich einen st_schild4 MK4 mit Automatik noch nicht 0187.gif Bei maximaler Beschleunigung...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 13:37 

Antworten: 669
Zugriffe: 139128

... Dacht ichs mir doch crying1
weizen.gif

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus ST MK4

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST MK4
Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 13:35 

Antworten: 956
Zugriffe: 73388

Wollte ich auch gerade erwähnen, das ist mir als Erstes ins Auge gestochen und wäre mir persönlich zu übertrieben ... geht aber auch sicher gut die Kiste!

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 13:20 

Antworten: 669
Zugriffe: 139128

Ja, schaut natürlich gut/besser aus ... ich gönne Dir die Rakete orngbiggrin ... aber etwas mehr Vorzündung wäre noch drin, wenn Du nicht einen einzigen "Klopfer" hast hammer5 0187.gif Wollte aber jetzt keinen Wettbewerb auslösen, mein Log (nämlich irgend einer von 2016 mit irgendeiner Ver...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 11:37 

Antworten: 669
Zugriffe: 139128

In diesem Fall wahrscheinlich nicht, ansonsten hätte ich es in diesem Log an der Drehzahl bemerkt habe ich gerade gesehen 0187.gif Darum habe ich den "Blödsinn" gleich wieder gelöscht. engel06 Na ja, aber im 4. gibts bei mir schon ab und zu mal einen "Schlupf", auch wenn es "...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 11:13 

Antworten: 669
Zugriffe: 139128

Bevor hier noch weitere Diskussionen aufkommen. Der Ladedruck kann je nach Drehzahl, Gang, Belastung, Steigung, Drehzahl ab wo ihr gerade Vollgas gebt, .... Temperatur .... irgendwo sein. Anbei ein Beispiel eines Logs von mir im 4. Gang bis ca. 6500 gedreht. Der Ladedruck fällt einfach beim Werkstur...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Der "Leistungssteigerung" Diskussions Thread

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 19:58 

Antworten: 669
Zugriffe: 139128

@Invincible:
Richtig! Mein AP bestätigt das auch 0187.gif

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 19:56 

Antworten: 2279
Zugriffe: 383639

Diskussion über Getriebe und Leistungssteigerung in passenden Thread verschoben!
Hier gehts weiter im "Leistungssteigerung Diskussions Thread"
Sortiere nach:  
Seite 1 von 91 [ Die Suche ergab 904 Treffer ]



Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.