Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 17:37

Die Suche ergab 890 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

 Suche 
Autor Nachricht

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Neu ist er Sound muss her

 Betreff des Beitrags: Re: Neu ist er Sound muss her
Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 12:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 463

Bitte für so ein großes, allgemeines, bereits durchdiskutiertes Thema keinen neuen Thread öffnen sondern wenigstens EINMAL die SUFU benutzen!

danke_2

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Ölthema ?

 Betreff des Beitrags: Re: Ölthema ?
Verfasst: Do 4. Jul 2019, 18:43 

Antworten: 679
Zugriffe: 128741

.... Hier fahren schon einige Leute mit 0w40 , 5w40 und 5w30 und das seit Jahren . Ohne Motorschaden. Keine Angst.[emoji16] ... 0197.gif Klar verursacht das bessere Motoröl keinen Motorschaden aber es schützt nicht vor Motorschäden aus anderen Gründen. Vor dem Öl braucht man sich natürlich nicht fü...

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Abgasanlage

 Betreff des Beitrags: Re: Abgasanlage
Verfasst: Di 2. Jul 2019, 20:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 174

Bitte vorher die SUFU für so ein allgemeines Thema benutzen, bevor ein neuer Thread aufgemacht wird!
Welche Auspuffanlage für MK3 ST?
danke_2
closed1

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK2   Thema: Batterieleuchte leuchtet

 Betreff des Beitrags: Re: Batterieleuchte leuchtet
Verfasst: Di 2. Jul 2019, 17:54 

Antworten: 13
Zugriffe: 466

Ich war mal so frei und habe den Titel geändert, da die Formulierung wirklich "eigenartig" war engel06.
Habs nur nicht extra erwähnt. 0187.gif

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus ST MK4

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST MK4
Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 13:33 

Antworten: 861
Zugriffe: 59592

Mit dem V8 hat man genug Power und dementsprechenden 5l V8 Sound up1
Bin zwar den 2.3 nicht gefahren aber mein Bauchgefühl sagt, dass es für einen Mustang zu wenig Power und zu wenig Sound ist. 0183.gif
OK ... OT in diesem Thread engel06

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Mk3 ST Einfahren

 Betreff des Beitrags: Re: Mk3 ST Einfahren
Verfasst: Do 27. Jun 2019, 18:26 

Antworten: 85
Zugriffe: 20204

Also ein Ölwechsel bei 1000km ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Wenn es das Gewissen beruhigt, dann bitte!
Die Zeiten sind aber längst vorbei. So ungefähr seit dem letzten Jahrtausend 0187.gif engel06

 Forum: Tuning & Technik - MK3   Thema: Bremsservice Performance Paket

 Betreff des Beitrags: Re: Bremsservice Performance Paket
Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 15:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 586

Der Threadersteller kann den Titel ändern up1

 Forum: Mängel & Probleme - MK3   Thema: Alarmanlagen Problem

 Betreff des Beitrags: Re: Alarmanlagen Problem
Verfasst: Do 13. Jun 2019, 16:34 

Antworten: 5
Zugriffe: 412

Thread in den MK3 Bereich verschoben nachdem es offensichtlich um den MK3 geht!

STZet hat geschrieben:
...Das nächste ist wenn der ST abgesperrt ist blinkt die rote Infolampe im Sekundentakt ...

Dieses Info Symbol blinkt bei mir auch rot, immer wenn das Fahrzeug versperrt ist und das seit Anfang an up1

 Forum: Focus ST Diskussionen - MK3   Thema: Ölthema ?

 Betreff des Beitrags: Re: Ölthema ?
Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 18:38 

Antworten: 679
Zugriffe: 128741

@JoschiST250:
Doch, die Garantie ist definitiv weg laut meinem FFH. Auch wenn das nicht freigegebene Öl noch so gut ist!

 Forum: Focus ST Diskussionen – MK4   Thema: Focus ST MK4

 Betreff des Beitrags: Re: Focus ST MK4
Verfasst: Do 6. Jun 2019, 21:05 

Antworten: 861
Zugriffe: 59592

Wie doch die Meinungen verschieden sind. baehud6
Ich finde den MK4 zum Beispiel nicht hässlich!
Auch wenn es noch so oft wiederkehrend gepostet wird.
Sorry engel06
...und man stelle sich vor, vielleicht wird es sogar mein nächster st_schild4
Sortiere nach:  
Seite 1 von 89 [ Die Suche ergab 890 Treffer ]



Gehe zu:  
cron





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.