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erstmal glückwunsch zur bremse :)
also ich kann dir sagen das sich das auch von allein wieder legt, meine haben bestimmt 3000km lang enorme geräusche gemacht und jetzt so gut wie gar nicht mehr... aber ich weiß nicht ob die kombi aus turbo groove und green stuff so gut ist... der green stuff...
jetz mach dir doch net gleich ins hemd ;) der smiley war gerade mal... ausserdem hab ich dir doch auch noch eine ordentliche antwort gegeben ;)
der harald macht die ICP anlagen, wenn du auf dem RS/ST treffen warst hast du seinen stand bestimmt gesehen... so ziemlich die geilste anlage die man...
da is nix mit tüv ;)
hol dir doch eine vom harald, da haste das non plus ultra und ab kat bekommste die auch eingetragen... kat hat ne EG und die downpipe interessiert kein schwein
das leidige thema hast du im anderen forum schon bis zum verderben tot gequatscht und hast dir zig tausend meinungen angehört und zum schluss warst du net schlauer... mach doch einfach was du für richtig hälst ;)
hier mal meine st_schild4
http://www.youtube.com/watch?v=9xlj6N02OGY
http://www.youtube.com/watch?v=27BYcLxurs8&feature=youtu.be
ist mit MSD Ersatz und überarbeitetem ESD
soweit ich weiß haben der ST und der RS nur den gleichen rumpf... und selbst der hat eine andere legierung... ansonsten wurde am RS so viel geändert das ein umbaum von ST auf RS ins bodenlose geht
lg dicker