Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N kleines Update. Vlt fällt wem auf. [WINKING FACE]

015b7cd18858b4108e8bffba634f1314.jpg
 
Hatte heute endlich mal Zeit meine Kamera zu zücken und den Sound des MSD und DP "richtig" auf zu nehmen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iJL3j2-TW_s[/youtube]
 
Hört sich nicht schlecht an up1 .
Hast Du nur MSD und DP gewechselt oder auch noch den Rest ?
Von wem sich die gewechselten Komponenten ?
 
Also Downpipe ist ne 3" von Friedrich Motorsport. Allerdings ohne Kat. MSD ersatz ist aus England nen Edelstahlrohr mit den passenden Anschlüssen. Auspuff ist original. Dazu noch Stratified crackle und pops und ab dafür
 
Dein Filter für das Kennzeichen lässt in den letzten paar Sekunden nach. Da kann man dein Kennzeichen genau erkennen. fyi
 
Jap hab ich auch gesehen. K.a. was ich da beim Videobearbeiten wieder gemacht habe [FACE WITH TEARS OF JOY]

Habs bei YT zum Glück nachträglich schneiden können [emoji106]
 
Mein Spoiler ist aus UK gekommen. Anscheinend von einem Fahrzeug mit Überschlag oder so. Leider sind ein paar Kratzer dran, und die weiße Bremsleuchte war gebrochen. Egal, hab ich die Rote rein, passt eh besser weil nix klares am Fahrzeug.

20161012_074404.jpg


vorher:
20161012_073449.jpg


nachher:
20161012_075459.jpg
 
Vieel besser.[emoji1303]
Jetzt sieht der ST nicht mehr kastriert aus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Spoiler macht beim ST soviel aus dafuer1

Meiner kommt die Tage auch dran :) Ohne den großen Spoiler sieht der ST net aus, sollte bei so einem Fahrzeug eig Serie sein 0187.gif
 
Da beim großen ST Spoiler leider ein gebrochenes klares Rücklicht dabei war, fuhr ich die kurze Zeit mit dem roten Bremslicht im Spoiler.

sKc0K_-rmE7-11YZM6BqGbY6M0YZSIVtV7zLrZSiBCVl7Oh_URi12ManIqCf7Y5z95CgLwWySQ=w1516-h853-no




Dies gefiel mir dann aber irgendwie beim großen Spoiler doch nicht so und entschied mich das gebrochene Bremslicht zu flicken. Dies scheiterte aber leider an zu großer Hitze des Heißluftföhns. Damit wollte ich das epoxidharz schneller trocknen. Das Rücklicht bog sich aufgrund der Thermik nach oben.
Okay, kein Problem. Ab ins Netz und eine dunkle Bremsleuchte bestellt. Die kommt ohne Waschdüse, muss von der originalen übernommen werden, passt plug&play.
Nur leider kommt auch die Bremsleuchte ohne Stecker bzw. nur mit 2 Kabeln dran.


20161022_092025.jpg

20161022_100115.jpg




Weil ich den original Stecker nicht abzwicken wollte und auch nicht am Fahrzeug löten oder crimpen, entschied ich mich dazu das Gegenteil vom Stecker des Kabelbaumes aus dem eh schon kaputten Bremslicht zu trennen. Hierzu kam die Japansäge zum Einsatz, hatte keine Lust den Dremel raus zu holen...

20161022_100629.jpg




Nachdem alles zerlegt war, konnte ich die Kabel an das stückchen Platine löten.
Am Fahrzeug sind gelb/schwarz = plus und weiß/schwarz = masse.
Beim Bremslicht Rot = plus / schwarz = masse.


20161022_103120.jpg



Somit alles richtig verlöten und Stecker dann "zusammenbauen". Hierzu nahm ich Heißkleber.

20161022_103406.jpg




Und so sieht das ganze eingebaut und nach funktionstest aus.


20161022_104235.jpg



Und so von weiter weg.

20161022_104311.jpg
 
Sauber gelöst.. gefällt mir.

Jetzt muss es nur noch dunkle Rülis für unsere FL geben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben