Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denn endpott auch noch schwarz machen,denn ich finde der leuchtet
Zu sehr unterm Auto,bzw fällt zu sehr auf ,ansonsten sehr chic und edel dafuer1
 
Hab ich auch schon überlegt. Muss ich mir mal genauer anschauen und mit meiner Frau mal auto tauschen und hinter her fahren
 
Gefällt mir richtig richtig gut
Glaube muss dir das nachmachen orngbiggrin
 
Ich fuhr selbst auf nem Krümmer meiner 36jahre alten Vespa (die aufgrund Leistung 12000upm macht) nen 1k Lack. Der hielt sehr lange. Deswegen geh ich davon aus dass ein 2K Lack umso länger hält aufgrund des härters. Und falls es nicht hält kommt er zum Pulverbeschichter meines Vertrauens genau wie meine Vespatröten.
 
Heute bin aus dem Urlaub aus Kroatien gekommen, und schon erwarteten mich meine Pakete orngbiggrin

Der Ladeluftkühler Stage 2 von Airtech (ohne Logo und in Schwarz), eine DMS und ein MSD Ersatzrohr.

DSC_0001.jpg




Ersteres konnte ich heute noch austauschen, trotz nur 2h schlaf base_2

DSC_0004.jpg


DSC_0006.jpg


DSC_0007.jpg



Wenn alles glatt läuft kann ich morgen oder übermorgen den Rest einbauen. dafuer1
 
Heute ging es an den Rest.

Originale DMS raus.
20160918_093454.jpg



Hier die originale DMS welche der neuen DMS weichen muss. Das rechte Teil an der DMS wurde von mir vorher schon mit Powerflexgummis versehen.
20160918_094922.jpg


Wieder alles drin:
20160918_100429.jpg



Nun ist der Auspuff genug abgekühlt und der MSD kann raus.
20160918_100954.jpg

20160918_101450.jpg


Und das Ersatzrohr ging erstaunlicherweise recht einfach drauf. Mit Dichpaste noch abgedichtet und mit den Schellen verschraubt.
20160918_104704.jpg


Soundcheckvideo folgt noch. Ich sag nur dass es jetzt wirklich crackle and pops sind :D
 
Soundcheckvideo ist da. Ich selbst bin noch unentschlossen obs ich besser als vorher finde.

Werde wahrscheinlich wieder zurück bauen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XMKZdtxQ2hs[/youtube]
 
Der ST MK3 hat den ärmsten 2.0l Sound den es auf dem Markt gibt, ohne Schmarrn... shake1
 
Da geb ich Dir recht STFTW.

Hatte mir auch mehr erhofft..als ich dann das 1. mal mein ST gestartet habe, war ich sehr enttäuscht von dem "Sound"

Das einziges was es ein wenig wettmacht, ist dieser SS.. und das ist eigentlich auch nur Fake.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Also ich bin mit meiner Atrappe absolut zufrieden [SEE-NO-EVIL MONKEY] hab den originalen MSD umgebaut. Bin jetzt bei 50.000km. Der Sound ist schon recht geil. Vl einfach mehr fahren dass der ESD sich auch noch n bissl frei brennt. Und mal jemand mit deim Auto fahren lassen, dass du den Sound von außen live hörst
 
Ich hätte halt gern einen dunkleren Sound. Weil ez schreit er schon gscheid. Auf der anderen Seite hab ich vorhin mal Gas geben müssen weil mich einer nicht reinlassen wollte, da ging mir dann schon einer Flitzen :D
Aber die Frau sagt dass sichs Scheisse anhöre down_3

Ich hab mir nun mal passende Muffen gekauft um den originalen MSD wieder anbauen zu können. Ich fahr jetzt noch ein paar Tage so rum, frag mal wen ob wer das Auto fahren kann damit ichs von aussen höre.
 
ne andere AGA kommt bei mir nächste Saison drunter. Will,auch einen dumpfen Sound. Weiß jetzt aber nicht, ob die von Wolf da ran kommt. Live hab ich die noch nicht gehört.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Ich hab bis jetzt nur die Bull X vom QuakQuak_MF gehört, und die hat schon einen wunderbaren Sound. Sonst habe ich noch keine anderen Abgasanlagen am ST ausser meiner mit DP und dem MSD gehört.
FMS kenne ich nur vom Kumpel am Mazda 6 MPS. Die klingt auch recht ordentlich
 
Meinen MSD hab ich auch irgendwie verloren und ich wollt es nicht mehr missen. Im 2. Gang mal kurz ankicken und er macht sich bemerkbar und blubbert wieder runter. Im Stand brabbelt meiner nur dumpf vor sich hin. Fein!

@Labelsucker: Bei dir klingt es noch rotziger. Ich würde es lassen. Wie das später mit einer anderen Anlage aussieht, anderes Thema.
 
Das rotzige liegt wohl an der Downpipe die auch noch drin ist. Ja ich fahr ez mal ne Zeitlang so. up1
 
Heute Prüfstand weil der QuakQuak gestern war wollte ich es auch wissen.

279.4PS @ 5239upm
493NM @ 3070upm

Folgende Sachen waren verbaut:

1.Messung (linkes Diagramm)
alles Serie ausser K&N 57S 4000 Kit mit Deckel ohne Stopfen

2.Messung (rechtes Diagramm)
1. COBB AP V3

2. Stratified Flash Tune V7.1

3. 279,4PS / 493NM

4. original Turbo, LLK Airtech, K&N 57s 4000 Kit ohne Stopfen, Downpipe 3" FMS (ohne Kat), original Auspuff ohne MSD,

5. ca. 5000km mit Stratified

6. Messung mit Super Plus 98 von ner Nonametankstelle


ab187aaea8b96bbc92043806b58bbe38.jpg
 
Oben