Labelsuckers Slate ST FL , Bilder Videos usw

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöner Fuhrpark doppeldaumen1 .
Ich habe "nur" noch eine 1200er Bandit .

Stopp , ein Fahrrad habe ich auch noch 0197.gif .
 
trotz aller Hochzeitsvorbereitungen habe ich mir heute eine Stunde Zeit genommen und mich an meine Blinker ran gemacht.
Da der untere Korpus schwarz ist und die Kappen in Truecarbon, stachen die Blinker mit ihrer hellen Farbe doch arg heraus.

Da ich nicht einsehe 80€ plus 10€ Versand für schwarze Blinker zu zahlen habe ich mir die ILS 10% Black Folie bestellt und selbst foliert.

orivsschwarz.jpg


VS.png
 
Spiegelglas raus. Kappen runter und dann den Blinker rausklippsen. Innen ist eine Lasche welche man mit geschick und werkzeug drücken muss
 
Labelsucker schrieb:
Spiegelglas raus. Kappen runter und dann den Blinker rausklippsen. Innen ist eine Lasche welche man mit geschick und werkzeug drücken muss

Wie geht das Spiegelglas heraus ?
Und was für Kappen ?
 
Labelsucker"Gibt hier im Forum ne Anleitung.[/quote schrieb:
Danke , das wusste ich nicht .
Dann begebe ich mich mal auf die Suche up1 .

Edit : Ich habe die Suche bemüht , aber nichts gefunden .
Ich habe "Spiegelgläser ausbauen" und ähnliches in die SuFu eingegeben .
Da finde ich aber nichts kopfkratz .
 
Hi Ls

Was kosten die Spiegel Ersatz kappen und wo hast du die dsnn folieren lassen? Kosten des Folierens?

Unter misa.ik finde ich nix..

Gesendet vom Oneplus Two
 
Kosten für Spiegelkappen einfach mal ebay schauen.
Kosten für Spiegelkappen folieren lag bei 100€ bei Mosaik

http://mosaik-folie.de/wer-wir-sind/
 
Ärgerlich...kenn ich zu gut crying1
Kann man aber wieder richten !
 
Genau dass wäre meine Frage. Richten lassen oder gleich neu. Da ich den Preis einer neuen Felge nicht im Kopf habe kann ichs nicht abschätzen was ich mache
 
Oben