Felgenrand Aufkleber

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hole hier nochmal hoch orngbiggrin

Was meint ihr besser 7 mm oder 8 mm nehmen ?
Überlege auch gerade noch wegen der Farbe ob ich bei rot bleibe oder mal was außergewöhnliches teste

Kontrast ?? schwarzer Wagen mit schwarzen Felgen und kleinen roten Akzenten wie Pflaume
vorne+hinten und natürlich am hinteren kleinem Seitenfenster unser Forumsaufkleber ebenfalls rot.
 
ich würde als Farbe rot nehmen.

Breite musst mal gucken, hier sind beide Breiten vetreten. wenn möglich sollten die Streifen so schmal sein, dass du wenig v. den Speichen überklebst. Kann leider bei mir nicht mehr messen, hab keine Originalfelgen mehr.
 
Top Kombination up1 ich finde es sehr geil auf dem roten Focus mit den roten Akzenten..
 
gibt es auch bei http://www.southside-customz.com/ (und einiges andere auch) Preise bitte selbst vergleichen...
versenden innerhalb von D und nach AT ohne Kosten - hab letzte Woche Montag bestellt, am Mittwoch war alles da! (Wien)
Roman
 
Hat schon jm welche auf die PP-Felgen gepappt?

Hab kein schimmer was man da so von der Breite draufklatschen kann lachen*
 
0d296cc059c1e18e8cd9707e7a00417f.jpg


Soweit ich im Kopf habe habe ich die 6mm drauf geklebt. Kann aber nochmal messen
 
Hab mir mal GP style 3.0 in Blutrot 6mm bestellt,

bin mal gespannt, werde Bilder natürlich hochladen sobald fertig.
 
@ Labelsucker: Ich wäre dir dankbar, wenn du, auch wenn STorange schon bestellt hat, trotzdem mal nachmessen würdest. Weil das sieht so aus, als ob du die perfekte Breite gewählt hättest.

Wo hast du das :ST: Logo bekommen? Bin gerade nicht sicher, ob ich nicht auch hier im Forum schonmal drüber gestolpert bin.
 
Hab gemessen. Sind 7mm. Habs bei dem link der hier schon im Thread genannt wurde bestellt. Bei southside customz.
Die Logos wurden auch hier im Forum empfohlen. Habens dann über ebay geregelt.

a5f3ef1b7a49f271094b5228e3f3eb7d.jpg
 
Hat zufällig jemand nen Sunset-gelb metallic ST mit PPB und gelbe Rimblades? MK3_yellow
 
Oben