Zuendkerzen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Wo wir es gestern doch erst von Zuendkerzen gehabt haben, ich braeuchte mal neue 0187.gif kenne mich damit allerdings absolut nicht aus down_3

Fahre Autotech Stufe 3, der Rest sollte ja keine Rolle spielen, oder?

Welche koennt ihr mir empfehlen?

Danke! up1
 
Ich würde die RS Zündkerzen nehmen .

http://www.ebay.de/itm/Original-Zundkerzen-Ford-Focus-2-5-V5-RS-BENZIN-/200804263042?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222001%26algo%3DSIC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D1232568622885037137%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D1%26
 
Ich habe die BOSCH Platin mit angepassten Elektrodenabstand.
seit 12tkm keine Probleme.
 
Habe auch die Bosch Platin mit angepassten Elektrodenabstand vom RS. Bisher keine Probleme.
 
Danke fuer eure Infos.

Was heisst denn angepassten Elektrodenabstand? Selber angepasst?
 
_Mpx_ schrieb:
Habe auch die Bosch Platin mit angepassten Elektrodenabstand vom RS. Bisher keine Probleme.

Machen die Dinger auch mit Serien-SW Sinn? Oder nur wenn du mind. Stufe 1 fährst.
Hab bisher nur Hardware geändert.....
 
Angepaßter Elektrodenabstand lachen* lachen* lachen*
Laßt euch nicht veräppeln, das sind Boschkerzen, bei denen mit der Fühlerlehre der Elektrodenabstand kontrolliert wurde.
Wenn es einen schnelleren Weg gibt Geld zu machen laßt es mich wissen.
Eine Idee wäre Motoröl mit kalibrierter Viskosität. doof*

Im ST würde ich immer die Orginalen verwenden, es sei denn der hat deutlich über 300PS da könnte man auf die RS Kerze gehen.
 
Ich fahre zurzeit die AT Stufe 2. Seitdem die Zündkerzen drin sind läuft er ruhiger und zieht "gefühlt" besser.

Was bzw. ob es leistungstechnisch was bringt k.a.

Dürfte auch ein anderer Wärmewert sein als die ST Kerzen, sowie ich das mal woanders gelesen hab.
 
Gerade wegen dem anderen Wärmewert würde ich die erst über 300PS fahren.