Probleme & Beanstandungen rund um den Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DaManYa

Well-known member
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hey ich bin gestern von einem Ingenieur bei uns angesprochen wurden
und habe erfahren das es ein kleines Problem gibt was den Sound von dem Sound composer angeht,
und zwar sind die Schläuche nicht richtig gesteckt (siehe Foto) es ist wohl der obere und der untere. Wie man sieht bleibt nähmlich ein Kleines Loch offen wodurch der Sound in den Motorraum landet.
Einfach mal den schlauch richtig drauf schieben und man hat ein wenig mehr Sound im Innenraum.


8268451048_fe534ca489_c.jpg




Gruß!
DaManYa
 
danke_2 habe grad nach geschaut und bei mir war auch das Loch offen.

Morgen werde ich hören ob es lauter ist.

MfG Sven prost1
 
bitte*

Dann haste noch mal Glück gehabt xD

Nur an den unteren Schlauch kommt man echt nicht gut drann :-/
 
Noch mehr sound! orngbiggrin

Ich hab ein Problem mal mit dem Radiobildschirm gehabt: Motor das erste mal gestartet, alles funktioniert. Zur Cousine gefahren, auto beladen (Rücksitzbank umgeklappt), eingestiegen, Motor an --> Radiobildschirm blieb schwarz, Bedienfeld ohne Beleuchtung, aber dafür voll funktionstüchtig, keine Reaktion auf den Rückwärtsgang wegen der Kamera, Sync funktionierte. Später alles ausgeladen, Rücksitzbank wieder umgeklappt Auto verschlossen und kurze Zeit später wieder aufgeschlossen: Alles funktionierte wieder einwandfrei! Ursache bisher unbekannt.
 
hat das jemand schon gehabt?
hab gestern festgestellt das der nach innen kommende Sound der eigentlich bei Volllast erscheinen soll, mal erscheint und mal wieder nicht erscheint!

woran könnte das liegen? defekt an dem elektronischen Ventil oder defekter Schlauch(z.b Maderbiss)?
mfg,
Micha
 
Vielleicht hilft das: http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=888


Edit: Kann jemand das mal ins richtige Forum schieben? up1
 
Bei mir war es genauso. Der Schlauch dass nicht vollständig drauf. Jetzt ist es gleich ein wenig lauter geworden. Danke für den Tipp!
 
Moin,
Werde mich später noch vorstellen.
Meine Frage hier is wo sitzt der schlauch genau?
MfG Venne
 
Neben der Batterie wenn ich mir das jetzt räumlich vorstelle :). Schau einfach unter der Haube dann sieht man es gleich. Siehe erste seite post 1
 
DaManYa schrieb:
Hey ich bin gestern von einem Ingenieur bei uns angesprochen wurden
und habe erfahren das es ein kleines Problem gibt was den Sound von dem Sound composer angeht,
und zwar sind die Schläuche nicht richtig gesteckt (siehe Foto) es ist wohl der obere und der untere. Wie man sieht bleibt nähmlich ein Kleines Loch offen wodurch der Sound in den Motorraum landet.
Einfach mal den schlauch richtig drauf schieben und man hat ein wenig mehr Sound im Innenraum.

Danke, war bei mir auch ein stück zu hoch, jetzt passts besser :D
 

Neueste Beiträge

Oben