Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kikii

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ! Ich bin GANZ NEUE stolze Besitzerin eines gebrauchten aber erst 24000 km gelaufenen MK3_yellow st_schild4

So und nun bin ich auf dieses Forum gestoßen st_schild1

Ich möchte nun nach und nach ein paar kleine Styling Highlights nach meinem Geschmack ergänzen ...

ich habe mit den leichten Dingen bereits begonnen. So zum Beispiel farbig passende Vertilkappen ;)

Passende Embleme sind bestellt und ein paar andere Angebote eingeholt :) hurra1

So nun frage ich mich, ob man nicht diese HÄÄÄÄÄSSLICHEN für meinen Geschmack viel zu kurzen schwarzen Fußmatten austauschen kann ... Hab bei ebay schwarze mit gelben Rand gesehen und Logo - die find ich schon nicht schlecht ABER sie sind nicht kompatibel für den ST angeblich ...

Wo wird man denn fündig ? oder muss man echt selber aktiv werden und den Händlern Maße an die Hand geben zum individuellen Schneidern ??? Kann ich mir nicht vorstellen denn es gibt den Focus ST MK3 ja schon ein paar Tage länger ;)

JAAAA ich weiß - ein echtes FRAUENPROBLEM ... aber ich will mich drinnen ja auch perfekt wohlfühlen ;)

FÜR EURE HILFE wäre ich sehr dankbar doppeldaumen1
 
Schau mal hier nach:

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1468&hilit=fussmatten

Habe auch einen Satz zu Hause. Passen perfekt und Qualitativ auch super. Kann ich nur Empfehlen. dafuer1

Oben in der Leiste befindet sich übrigens der "Suche" Button. Hier kurz "Fussmatten" eingegeben, dann hättest du den Theard selbst gefunden. Aber da du neu bist, ein Hinweis und kein Vorwurf. up1
 
Hier gibt ein Fred mit ner Sammelbestellung für Fußmatten mit ST-Logo.
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=26&t=1468

Ich weiß allerdings nicht, ob man da noch nach ordern kann.

Bin seit Tagen auch schon am Suchen und Überlegen, was wohl am besten zu sunsetgelb metallic passt.
 
Danke ! Hat jemand mal ein Foto für mich vom Innenraum ? Welche Varianten kann man wählen (gibts da nen Link / Bilder?) ? Hab ich nicht gefunden eben .. nur die Preisangabe ... und muss ich mich dann auf die Liste setzen in den Threat ?
 
Den Link oben anklicken. Dann mal durchlesen.
Und auf der letzen Seite dann Dich reinschreiben, welche Nahtfarbe etc pp.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
ok hab ich schon gemacht aber wo sind die Bilder ? und was kann man wählen außer Nahtfarbe ? DAANKE :)
 
Bilder habe ich so auch noch keine gefunden.

Werde mir aber welche mit gelber Naht bestellen. hurra1
 
Hmmm aber es haben ja ETLICHE bestellt da könnte doch mal EINER ein Bild posten vom Fußraum ODER hurra1 BITTEBITTE !
 
Schau mal hier:

http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=20449#p20449

Die Matten kann man übrigens noch Bestellen. Werden immer in Auftrag gegeben, wenn 5 Leute zusammen kommen.
 
So siehts aus, ich habe welche bei der letzten Bestellung gekauft und sie sind echt super top die Matten.
Hab zwar auch einen sunsetgelben, aber ich habe sie mit roter Naht genommen. Gelb ist genug am Auto orngbiggrin
 
Kannst Du mal ein Bild posten.

Würd mich mal interessieren, wie das Rot beim Gelben wirkt. [emoji1303]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Mich interessiert ein Bild von der Gelben ... also kann man nur die Nahtfarbe wählen ? oder auch Logofarbe oder sonstiges ?
 
Bilder hier im Forum gefunden...mit gelber Naht:

fahrernbvsf6wl4m.jpg


und da ich gerade nicht am Auto bin...hier die rote Naht:

zybe3uda1gsdzxeyol.jpg


Gruss,
Anja
 
Danke :) das ist ja sehr dezent mit der feinen gelben Naht ... und die mit dem dicken Rand sind auf der Fahrerseite ja recht kurz ... hmmm

optimal wäre die kombi also die mit der feinen Naht einfach mit nem farblich stärkeren Rand :)
 
Achso. Dachte es sind die aus der Sammelbestellung.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
@Mustangspirit ST

du hast die aktuellen bei dir drin ?

Könntest du mir evtl mal die Maße von der Fahrerfußmatte IRGENDWANN schreiben ?

also länge breite und wo der knick ist ggf ist es am einfachsten ein Bild zu machen und dann mit paint oder so die cm direkt ans Bild raufschreiben ? Das wäre toll :)

Ich überlege nämlich ob mir die dezente gelbe Naht als Farbakzent ausreicht ober ob ich nochmal weitersuche nach Passenden ...
 
Die mit der Kettelung am Rand sind definitiv nicht die von der Sammelbestellung.
Kann mich noch so dunkel erinnern, dass es bei der Kettelung ein Qualitätsproblem gegeben hat (Kettelung geht auf, etc.)
 
@Kikii

Kann ich bei Gelegenheit machen...aber man sieht doch auf dem Bild eigentlich gut wie sie im Fußraum liegt.
Und ich weiß ja nicht was du für eine Fußraumbeleuchtung hast, meine ist einfarbig rot und dadurch sieht dann auch gelb rot aus...also kannst du dir das mit Gelb sparen und ich erfreue mich jeden Tag an den Matten wenn ich einsteige doppeldaumen1

Ps: Andere wirst du wahrscheinlich nicht finden, außer in England gibts noch ein Anbieter.
 
Oben