Tieferlegung ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo,






So habe jetzt schon einige gesehen mit der H&R Tieferlegung. Habe mal gemessen bei meinem 36 cm von Radnarbe bis Kotflügelunterkante.
Andere mit der H&R Tieferlegung messen 34 cm. Hinten ist der ja deutlich tiefer als Serie aber vorne ist das kaum zu merken?????

Wie kann das sein? Leigt der auf oder was?? ;'( ;'( ;'( ;'( ;'(
 
Ich habe mal diesen Post von dem anderen Thread abgetrennt .

Hier könnt ihr über Tieferlegungen diskutieren . prost1
 
Mit den H&R Federn ist es die optimale höhe, orginal sieht er ja fast wie ein SUV :) gibts die federn auch für den Turnier?
 
Meiner muss genau so aussehen wie der weisse!!!

Kommt der ST denn demnächst mit schwarzen Scheinis? Sollten die Rückleuchten nicht auch dunkel werden?
 
Baris979 schrieb:
Meiner muss genau so aussehen wie der weisse!!!

Kommt der ST denn demnächst mit schwarzen Scheinis? Sollten die Rückleuchten nicht auch dunkel werden?

Stimmt, über die Rückleuchten hab ich mich auch schon gewundert. Dachte ursprünglich auch wenn man die grauen Felgen und roten Bremssättel hat dass dann auch die Rückleuchten dunkel sind.
 
Welche sind die Weicheren Federn ?
Die von H&R, Eibach oder Wolf ?
bald kommen nähmlich die 19" ATS Räder und dann soll der wagen nicht so Hart werden.
 
Jupp genau so sieht es aus :)
Aber sie haben noch einen Farbakzent bekommen xD
Last euch überraschen :)
Aber zurück zu meiner frage :) ich meine mich zu erinnern das die H&R die weicheren
Sein ?!?
 
DaManYa schrieb:
Aber zurück zu meiner frage :) ich meine mich zu erinnern das die H&R die weicheren
Sein ?!?

Könnt ich dir wahrscheinlich übernächste Woche sagen ;)

Meine H&R liegen schon beim Händler und sobald das Auto kommt werden sie eingebaut.
 
Oben