Unterschiede MK3 Facelift (fl) vs Vorfacelift (vfl)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oiba

New member
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo buzz4.gif

Leider bin ich bei der Suchfunktion nicht fündig geworden.. Was mich leicht verwundert weil es das Thema sicher schon gab..

Ich bin auf der Suche nach nem FoFo ST und stelle mir die Frage was der Unterschied zw. vfl und fl ist..

LED-Scheinwerfer (Tagfahr- und Rücklicht)
Andere Motorhaube / Grill


Bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe ;)

Lg Stefan


Hab nen Bericht gefunden ;)

http://www.autobild.de/artikel/ford-focus-facelift-2014-sitzprobe-4586050.html
 
Sie sehen in jedem Fall schon mal unterschiedlich aus.
Das Armaturenbrett ist aufgeräumter, weniger Knöpfe im fl.
Soweit ich weiß und es auch selbst so empfinde ist das Fahrwerk verbessert worden.
Ob es das Performance Paket für den VfL schon gab glaube ich auch nicht.


Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 2014-ford-focus-st-photo-574895-s-1280x782-626x382.jpg
    2014-ford-focus-st-photo-574895-s-1280x782-626x382.jpg
    80 KB · Aufrufe: 181
  • Ford-Focus-ST-Facelift-in-Goodwood-2014-1200x800-672fca0f5c2d1d66.jpg
    Ford-Focus-ST-Facelift-in-Goodwood-2014-1200x800-672fca0f5c2d1d66.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 181
  • 2013-ford-focus-st-5.jpg
    2013-ford-focus-st-5.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 181
  • Ford-Focus-St-2015-Seite-gelb.jpg
    Ford-Focus-St-2015-Seite-gelb.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 181
  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 183
  • BlobServer.jpg
    BlobServer.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 182
Was ist Mykey ?
Wo kann ich das nachlesen ?
 
Hat jemand einen Link für mich,wo ich mir das Vorfacelift-Prospekt als PDF runterladen kann ?
 
Danke.
Aber ich meinte das Prospekt und nicht die Preisliste.
Sämtliche Preislisten vom MK 3 hab ich schon.
 
Was ist Mykey ?
Wo kann ich das nachlesen ?
MyKey ist ein programmierbarer Schlüssel, mit dem du beispielsweise deinen Kindern dein Auto geben kannst mit begrenzter Höchstgeschwindigkeit und begrenzter Lautstärke vom Radio.
Über Sinn und Unsinn solch einer Funktion muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
Oben