Kaufberatung Ford Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigge

New member
Registriert
31 Jan. 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Was haltet ihr von diesem ST?

https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-0-ecoboost-st-mit-leder-sport-paket-bischbrunn/233026284.html


Gruß Julian
 
Hey, ehrlich gesagt würde ich auf den aktuellen Focus St zurückgreifen. Hab ich mir vor kurzem selbst zugelegt. Gefällt mir einfach besser. Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ist ein schickes Auto.
Nicht ganz meine Farbe, aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden. [emoji16]
Ausstattung ist auch ok würde ich sagen.
Hinfahren und anschauen.
 
In der Auflistung steht Navigationssystem .
Er hat aber doch gar keins oder habe ich es übersehen kopfkratz .
 
Vielleicht packen die ein TomTom dazu ! Heißt dann mobile Navigation ! Habe ich irgendwo schon mal auch gesehen !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich finde ihn einfach zu teuer. .Wenn ich überlege was sie letztens bei Ford für meinen geboten haben.
Und ich hab alles drin und 42tkm runter.
Deshalb fahre ich ihn , bis er nicht mehr möchte.ist ja auch ein gutes auto st_schild4
 
Da es ja auch um subjektiven Geschmack geht, für
mich persönlich wäre ein vFL nicht kaufbar wegen

1) der wirklich abgrundtief hässlichen Front, damit käm ich nicht klar
2) der knöpchenlandschaft im Cockpit

Wie gesagt, nur meine eigene Meinung, liebe vFL Fahrer nicht böse sein prost1
 
Also ich bin es nicht .
Der einzige große Unterschied sind doch die Nebelscheinwerfer oder ?
 
Alles eine Geschmacksfrage...
Ich persönlich finde immer den mk 2 am schönsten.vom Design und der schöne 5zylinder.
Aber ich habe mich nach der zeit an den mk3 gewöhnt heul*
 
Für mich wiederum wirkt das Facelift zu brav ich finde den VfL um einiges schöner aber ist wie immer Geschmackssache.
Beim FL stört mich das sich die Front nicht doll genug vom SerienFofo abhebt und am Heck das Plastik.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich einen VFL habe. [emoji41]
 
Also laut foto bei mobile steht oben links nav drauf also denke ich das er es hat, allerdings keine sony system.
beim fl gefällt mir die front besser das heck allerdings wie ne wand da ist die vom vfl schöner.
 
Oben