Farbcode/Lackstift MK3 vFL Performance Blau?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RJ019

Well-known member
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte an meiner Stoßstange ein paar Steinschläge und kleine Kratzer auszubessern.
Ich finde leider keinen Farbcode oder sonstiges dazu.
Nach den Forenrecherchen gibt es von Ford auch keinen richtig Farbcode.

Ich habe auf Ebay diesen Stift gefunden:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Ford-Lackstift-Set-BLAU-METALLIC-PERFORMANCE-Klarlack-18ml-1771683-/182091719573?hash=item2a65832395:g:tLMAAOSwubRXDkis

Ist das die richtige Farbe, oder hat mir jemand den Link zum passendem Lackstift?

Auf dem vorletztem Feld im Auto steht bei mir ein W C.

Bin Dankbar für jede Hilfe.
Notfalls fahr ich dann doch einfach zu Ford^^
 
RJ019 schrieb:
Notfalls fahr ich dann doch einfach zu Ford^^
Das hätte ich gleich gemacht und das Ratespiel wäre vorbei. In dem Fall hilft eh nur das originale Ford Produkt und beim FFH kannst du es reklamieren, falls der Farbton nicht stimmt..
 
Ich hab mir auch gerade einen lackst. Bei Ford bestellt..Auch für das blau. .15euro hab ich bezahlt.
 

Neueste Beiträge

Oben