Der "richtige" Kofferraum? Metallteil sichtbar ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kikii

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich hab gerade eine Kofferraummatte angeblich passgenau für den MK3 bekommen. Jedoch passt sie nicht ...

Nun bin ich verwirrt ... Habt ihr auch dieses Metallteil sichtbar :

1636432304_1463111530.jpg


Ist der Kofferraum nach 2012 geändert worden ? Der MAttenhersteller meinte das war beim MK2 nur so ??? Der Mk3 hätte das eig. gar nicht ???

Danke für Eure Hilfe :) Bin ja ST Neuling :)
 
Wo hast die denn bestellt?
Die Metallteile die Du da siehst, sind die Halterungen bzw Scharniere von der Rücksitzlehne.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
ja das weiß ich jedoch meinten sie sie hätten auch einen ST MK3 und man sehe die angeblich nicht ? Wie ist es bei Euch ?
 
Denke das hängt vllt davon ab, ob man die Ausstattung mit Subwoofer hat.

Denn dann sitzt die Matte nämlich etwas weiter oben.
 
das kann sein - danke :) aber mich interressiert ob es nur bei mir so ist ...
 
Hat denn KEINER von Euch dieses Metallteil sichtbar ?


Der Teppichhersteller meinte bei seinem MK3 und bei dem von seinem Freund sieht man es bei beiden nicht ! VL und VFL ! Das Bild sendete er mir eben:

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4ekxTMHRkRzFoYVRFME5HVXlNakZtWWpkaE9HVXpOR0U3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxRk9EWkRORUV6TmtZd04wRTVRVE5FUXpaR1JUSkJSakEwTXpBME5USkZSUzF1TXk1aWN6WTNZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDYzMjk0Mjg4



Die passgenaue Kofferraummatte passt ja definitiv bei mir nicht ! Es sieht halt durch das Metallteil vom Sitz anders bei mir aus !

Er meinte die passt sonst immer ! Stimmt was mit meinem Kofferraum ggf nicht oder fehlt etwas am Unterbau ???
 
Also bei mir ist das Teil nicht da .