Radio Problem

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fireman

Member
Registriert
25 Dez. 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trossingen
Guten Morgen zsm und ein gutes neues 0190.gif

Hatte am Wochenende ein komisches Ereignis mit meinem Radio. Mein ST (Fl) stand von Freitag Abend bis Sonntag morgen draußen. Als ich am Sonntag morgen ihn gestartet habe, ging das Radio nicht.
Sprich er zeigte an, das ein Lied von der CD gespielt wird, aber kein Sound kam. Zusätzlich konnte ich alle Tasten drücken, außer die um auf das Radio zu kommen und TA kopfkratz

Als ich ne weile gefahren bin, in abgestellt habe und nach einer weile wieder heim gefahren bin, hat alles einwandfrei funktioniert [0153.gif

Weiß einer von euch woran es liegt ??

MFG
 
Ich habe nicht mehr das Originale Radio drin. Aber bei meinem alten Focus 1.6 hatte ich auch mal so ein Problem. Da war es draußen zu kalt. Auch der Bordcomputer war damals nicht zu bedienen. Die Buchstaben kamen nicht hinterher.

Könnte einfach nur an der Außentemperatur gelegen haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Vermutung hatte ich auch 0187.gif Zumal es diese Tage ohne Probleme funktioniert.

Hoffen wir, das es wirklich an den Temperaturen liegt orngbiggrin
 
Mit dem orginal radio hatte ich das selbe problem. Als ich richtig heftig eingeheizt hab, das auto dann neustartete funktionierte er in wieder.
mfg Sebastian
 

Neueste Beiträge

Oben