Ford Embleme farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
charly schrieb:
hallo, im unten gesetzten link zum forum "motortalk" können noch bis zum 19.mai farbige ford-pflaumen bestellt werden. ich habe auf meinem weißen auch weiße embleme angebracht. sieht gut aus!
gruß

http://www.motor-talk.de/forum/neue-dmb-sammelbestellung-bis-19-05-t4478871.html

Dazu würden noch Fotos fehlen wie es auf den Autos aussieht...
Gerade bei Blau oder Gelb wäre es für den ein oder anderen interessant wie es am Auto aussieht.

Desweiteren wäre evtl. hier einer nicht schlecht, der das in die Hand nimmt, damit man sich nicht bei anderen Foren anmelden muss.
 
Kann man auch easy selber bestellen. Porto aus England war jetzt nicht so teuer (ich glaub 2,50 Pfund) und super netter Kontakt. doppeldaumen1
http://www.dmb.uk.com/
 
wo der thread gerade existiert ... ;-)

passen die die Lenkrad Badges von DMB, welche ja passend für alle Modelle ab 2002 sein sollen, auch auf das Lenkrad vom ST Mk2?
 
Ja tun sie, wenn man von oben guckt sieht man aber dass das nur ein Aufkleber ist. Das Blau ist an den Rändern ein wenig zu sehen.
 

Anhänge

  • 3DMYMA.jpg
    3DMYMA.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 1.046
hab mal von meinem weißen bildchen:

 
Ich hab heute eine Lieferung aus England bekommen. Ford Pflaume vorne und hinten, Felgendeckel/Radnabendeckel, ST-Logo vorne,hinten und Motor, Pflaume auf dem Lenkrad.Alles in Carbon mit silbernen Ford-Schriftzug. Habe alles doppelt bestellt, falls etwas schief geht beim Aufkleben. Was übrig ist würde ich gerne verkaufen, falls jemand Interesse hat...
 
morph16v schrieb:
Ich hab heute eine Lieferung aus England bekommen. Ford Pflaume vorne und hinten, Felgendeckel/Radnabendeckel, ST-Logo vorne,hinten und Motor, Pflaume auf dem Lenkrad.Alles in Carbon mit silbernen Ford-Schriftzug. Habe alles doppelt bestellt, falls etwas schief geht beim Aufkleben. Was übrig ist würde ich gerne verkaufen, falls jemand Interesse hat...

Kannst dich ja melden wenn nichts verunstaltet hast orngbiggrin
Ich denke, dass das am Sunset als einziges gut aussieht.
 
@morph16v,
Hab ich das jetzt richtig kapiert die ST Logos mache die auch oder hast die Ford Pflaumen durch ST Logos ersetzt?
Wenn ja, sind dass dann neue Logos oder werden die alten auch überklebt?
 
Ich bin jetzt wahrscheinlich zu spät :((
Hätte gerne die vorne und hinten weißen Ford Embleme :))
Wo kann ich die bestellen.. Sieht echt gut aus :)))))

Danke im voraus
 
ari6265 schrieb:
@morph16v,
Hab ich das jetzt richtig kapiert die ST Logos mache die auch oder hast die Ford Pflaumen durch ST Logos ersetzt?
Wenn ja, sind dass dann neue Logos oder werden die alten auch überklebt?
Andere Farben für das ST Logo gibt es da auch, werden auch geklebt.
http://www.dmb.uk.com/prod/1658/focus-mk3-st-badge-inlay-set
 
@bremenmike

danke für den Link. Muss ich mir mal am WE mitm richtigen PC angucken

morph16v schrieb:
Ich hab heute eine Lieferung aus England bekommen. Ford Pflaume vorne und hinten, Felgendeckel/Radnabendeckel, ST-Logo vorne,hinten und Motor, Pflaume auf dem Lenkrad.Alles in Carbon mit silbernen Ford-Schriftzug. Habe alles doppelt bestellt, falls etwas schief geht beim Aufkleben. Was übrig ist würde ich gerne verkaufen, falls jemand Interesse hat...
Kannst mal bitte Fotos posten, wenn du alles geklebt hast?

Danke
 
Radnabendeckel sind jetzt beklebt, hier sollte man die mit Drm. 55mm nehmen. Ich hab die in Drm. 53mm genommen, wenn man von oben schaut ist noch ein leichter blauer Rand zu sehen. Der Rest kommt am Samstag.
 
Wenn da irgendwann wer irgendwas nochmal bestellt , so solle er mir bescheid sagen. Ich würd auch was mit bestellen :).

LG René
 
Kann man die Original Logos aus entfernen und die Anderen dann drauf kleben oder sieht es komisch aus wenn die farbigen nicht über die Original Pflaumen geklebt werden?
 
Nö die alten müssen drauf bleiben. Du bekommst keine neuen Logos, sondern nur ne selbstklebende Folie, die auf die alten draufgeklebt werden muss.
 
Das Problem bei der Logo-Folie ist leider die Passgenauigkeit. Jedenfalls bei meinen, so richtig wie ich dachte funktioniert das nicht. Die sitzen nicht genau drauf und man sieht das Rot halt an den unterschiedlichsten Stellen. Das filigrane Zeug lässt sich auch nicht einfach in die Buchstaben zerren. Aber ich hab es jetzt erstmal drauf weil ich's halt gern in weiss wollte.
Fotos hab ich grad keine, muss heut mal noch welche machen.
Die Badges für vorn und hinten und Lenkrad passen dafür wieder wie beim MKII bestens.
 
Na da bin ich mal gespannt. Hab ja auch bestellt. Hab heute meinen Schlüssel mit Carbonfolie beklebt. In der Anleitung stand drin, dass man die Foilie vorher nass machen soll, damit man sie besser positionieren kann. Vlt funzt das mit den Logos auch.
 
Oben