RST Treffen (Gemeinsame Fahrt von München)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST Alex

Well-known member
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zorneding, Bayern
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Weiß
Leistung
280PS Kombi
Baujahr
29 Nov. 2019
Servus Leute,

wollte mal fragen ob es auch welche aus dem Raum München gibt, die zu dem Treffen fahren?? Ich suche Gefolgsleute! orngbiggrin
Alleine will ich nicht fahren! 0187.gif
 
Schau mal ins RS Forum. Da gibt's es nen Thread, von wegen Anfahrt zum Treffen aus dem Süden oder Südwest oder so. Verlinkten gehe grade nicht wegen Handy...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Wir fahren auch in ner Gruppe (Münchner/Dachauer usw). Allerdings fahren wir am Freitag schon. Falls Interesse besteht kann ich dir die Liste mit den Treffpunkten schicken ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wann fahrt ihr Freitag los? Würde mich eventuell anschließen wenn man die Treffpunkte weiß.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
So hier mal die Liste aus m Ford ST Forum ;)
Wer sich uns anschließen will, darf sich gerne eintragen :)

Treffpunkt 1:

15.00 Uhr
Autobahn Tank u. Rasthof Vaterstetten-Ost
Autobahnring, 85622 Feldkirchen ‎
Richtung Nürnberg

1. Schirscher
2. NightFire
3.
4.

Treffpunkt2:

15.30 Uhr
Parkplatz Fuchsberg
an der A8 Richtung Stuttgart
1. Dawischt
2. Sugar_Honey
3. HonkyMary (entweder als Mitfahrer oder selbst je nach Kontostand XD)
4.


Treffpunkt 3:

16.00 Uhr
Autobahnrastplatz Augsburg-Ost
Mühlhauserstraße 51c, 86169 Augsburg
Richtung Stuttgart

1.
2.
3.
4.
 
Hmm das ist mir leider ein wenig zu spät. Ich fahr schon eher los.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Ja leider müssen einige von uns an dem Tag noch arbeiten, aber dann sieht man sich oben ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja bestimmt. Aber hast du nicht in RS Forum dazu gepostet, dass ihr dabei seid wenn die anderen in 6 Uhr früh losfahren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Achso. Na dann auf jeden Fall auf dem Treffen. Wo übernachtet ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich bin (hoffentlich) beim Weber, nach den ganzen hin und hergebuche... Zuerst hab ich aus meinem DZ ein EZ machen müssen, dann hat auch noch Patrick absagen müssen, dieses Zimmer wurde auch storniert. Hoffe nur, das mein EZ noch geblieben ist, sonst hab ich ein Problem *lol*. Aber ich bin ja guter Dinge dafuer1

Grüße
Joe
 
Ich bin jetzt mal zuversichtlich. Lach. Sollte sich allerdings tatsächlich mein Zimmer als vergeben rausstellen komm ich aufs Angebot zurück. :)

Gschickt vo meim S3
 
Hallo Leute,

fahrt jemand von euch auch am Samstag Früh oder ist das sehr zu spät wenn um 10 uhr der einlass ist???
Komme aus Raum Memmingen und Augsburg :D

Falls ja bitte melden st_schild4
 
STflip schrieb:
@Sugar: Hast du schon eine Liste mit den Treffpunkten und Uhrzeiten? Vielleicht können ja die "Österreicher" mit euch mitfahren? st_rsschild2

Leider noch nicht. Sobald ich was genaues weiß, schreibe ich es hier rein.
Denke das Treffpunkte wieder so wie letztes Jahr liegen.
 
Freitag Mittag klingt verlockend, geht die Strecke an Stuttgart vorbei oder fahrt ihr direkt oben rum?
Zwecks Unterkunft wollte ein Kumpel mir noch die Kontaktdaten von dem Gasthaus geben wo er immer war, vielleicht sind da ja ebenfalls einige bereits eingebucht 0187.gif
 
Vampire schrieb:
Freitag Mittag klingt verlockend, geht die Strecke an Stuttgart vorbei oder fahrt ihr direkt oben rum?
Zwecks Unterkunft wollte ein Kumpel mir noch die Kontaktdaten von dem Gasthaus geben wo er immer war, vielleicht sind da ja ebenfalls einige bereits eingebucht 0187.gif

Fahren über die A8 also an Stuttgart vorbei ;)
Weiß gar nicht wo wir untergebracht werden^^
Kümmert sich einer vom Stammtisch drum
 

Neueste Beiträge

Oben