Lichti´s Slate-Grauer ST Turnier *Gruppe A Anlage verbaut*

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 889

Well-known member
Registriert
16 März 2013
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Hiho, Ich wollte mal mein neues Auto vorstellen. tanzen* hurra1 Die Farbe ist einfach nur ein Traum , man ist mehr als auffälig damit orngbiggrin .


-ST mit Leder-Sport-Paket
-Farbe Sunset-Gelb
-Recarositze in Gelb
-Sitzheizung
-Frontscheibenheizung
-St-Komfort-Paket
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Bi-Xenon-Scheinwerfer
-Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe u. Hecksch., dunkel getönt
-Leichtmetallräder 8Jx18 im ST-Design (Felgen in grau mit rotem Bremssattel (inkl. von innen beleuchteter Einstiegszierleisten) )
-Audiosystem Sony mit Premium-Sound-System + DAB










Und hier mein alter :)
Ausstattung:

-ST mit Leder-Sport-Paket
-Farbe Weiß
-Recarositze in Grau
-Sitzheizung
-St-Komfort-Paket
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Bi-Xenon-Scheinwerfer
-Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe u. Hecksch., dunkel getönt
-Leichtmetallräder 8Jx18 im ST-Design (Felgen in grau mit rotem Bremssattel (inkl. von innen beleuchteter Einstiegszierleisten) )
-Audiosystem Sony mit Premium-Sound-System + DAB (DAB war bestellt nur leider nicht verbaut)


Hier mal die ersten Bilder, leider vom Handy


 
up1 Herzlichen Glückwunsch zum neuen 0190.gif .. Der sieht so Jungfräulich aus :) . Du bekommst ihn hoffentlich nächste Woche ?
 
Hoffentlich jaa :), am Montag wollen sie ihn so weit fertig machen und dann warten wir alle nur noch auf die Papiere. Dienstag mit gaaaaaanz viel Glück oder dann am Donnerstag isser meine :)

Lg René
 
Glückwunsch doppeldaumen1
Schaut klasse aus. Die dunkel abgesetzen Xenon´s sehen viel besser aus als die hellen von früher. Sind das deine Winterfelgen?
 
Sehr schicker Kombi !!!! Schöne Farbe ... fast so schön wie Electric Orange orngbiggrin
 
Warum hast denn deinen weißen Flitzer gegen einen gelben jezt gewechselt?
Schaun beide Super aus up1
 
THX, na dann viel Spaß mit Version 2.0 ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Es ging vorhin grad Ding Dong , de Post !

Knappe 2 Wochen noch dann werden se eingebaut hurra1 .

 
Oben