ST2012 - MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST2012

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Leder-Exklusiv Paket
Performance Blau
Fahrer Assietenz-Paket II
ST Komfort Paket
Geschwindigkeitsregelanlage
Dachspoiler ST Design
Getönte Seitenscheiben
Türkantenschutz
18"er GRAU im ST Deisgn (Winter)
SonyNavi +Premium Soundsystem

Änderungen:
März 2013: 19" OZ Ultraleggra HLT auf 235/35 R19 Hankook S1 Evo2
Mai 2013: Mongoose ab Kat (Danke Patrick!)
Mai 2013: K&N 57S Kit

geplante Änderungen:
-

Hier mal ein paar Fotos!


20130328_182651 von ST2012 - Stephan auf Flickr


20130328_182751 von ST2012 - Stephan auf Flickr


20130328_182737 von ST2012 - Stephan auf Flickr


20130328_182716 von ST2012 - Stephan auf Flickr


20130328_162551 von ST2012 - Stephan auf Flickr
 
hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 endlich hast dein Auto freue mich für dich.

Sieht richtig geil aus mit den Felgen und dem blauen Auto.

MfG Sven prost1
 
Glückwunsch zur überstandenen Geduldsprobe. hammer5
Klasse Wägelchen und schöne Felgen. Pass gut auf, dass er keine Knitterfalten bekommt. up1
 
Da sag ich doch mal Glüchwunsch zum neuen gefährt doppeldaumen1 ..
Schöne schuhe hat er . Weiter so und allzeit gute fahrt.
 
Da hat sich das warten doch wirklich mal gelohnt! Sehr geschmackvolle Kombination von Felge und Farbe. Ein echter Hingucker! Gute Fahrt damit! prost1

Scheinbar hat Ford das jetzt mit dem Spalt an der Haube im Griff, das passt bei Dir richtig gut. Bei meinem sieht es noch gruselig aus. Hoffe darauf, dass hier mal einer mit einer guten Idee zur Korrektur kommt.
 
Absolut schicker ST die Felgen sehen richtig gut aus. Viel Spaß damit.
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt st_schild4
Felgen passen wirklich sehr sehr gut.

Gruß Tim
 
Das gemein... crying1 ....meine neuen Felgen sind immer noch nicht da crying1


Aber Glückwunsch zu deinen schicken neuen "Schuhen" und zu deinem neuen ST doppeldaumen1
 
Glückwunsch erstmal !

Hast deinen ST ja klasse hinbekommen, gerade das mit den Felgen up1
 
Fürn Stephan noch 2 Bilder

img_0968-rs.jpg_effecdkcb2.jpg


img_0976.jpg_effectedxuisg.jpg
 
Der Hammer! eeko
Das Auto, die Felgen, die Fotos...
Bereue es immer mehr dass ich heute nicht dabei war. base_2
Wünsche dir aber allzeit gute Fahrt und hoffe ich bekomme noch reichlich Gelegenheit die blaue Schönheit in Natura bewundern zu können. st_schild4
 
Au man was is der geil in der Farbe! Und im Rückspiegel sieht der richtig aggresiv aus wenn das LED TFL an ist. Ganz schön grimmig!
 
Sieht einfach Geil aus :D

Ich Liebe diese Farbe ich wollte sie schon immer haben gibt ja aber nur für die ST und jetzt habe ich endlich einen doppeldaumen1
 
Danke Euch allen! Bin auch seeeehr begeistert!!!!!!!
Und es macht echt Spaß mit Euch! Freue mich sehr auf die nächsten Treffen!
 
Oben