Original Subwoofer wechseln

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris85

Well-known member
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hi, hoffe mir kann jemand helfen ich hab den originalen Sub. in meinem ST und hab aber noch ein besseren Sub. in der Garage liegen und würde diesen gerne mal im ST testen.

Der original Sub hat aber einen ganzen Kabelbaum an sich dran. Besteht die möglichkein meinen Sub. anzuschließen ohne gleich Kabel verlegen zu müssen bzw. ist es möglich an die original Anlage einen Subwoofer direkt an zu schließen?
 
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=2359

Bitteschön ;)
 
fanatic schrieb:
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=2359

Bitteschön ;)

Danke ich hatte eigentlich vor meine Subbox einfach anstatt der dem originalen Sub anzuschließen. Oder ist das nicht möglich? Brauch ich extra eine Endstufe?
 
Kannst du sicher drann machen, nur mehr bass wirst du davon nicht haben....

Das Radio bringt 50 Watt rms Leistung dahin. Nen ordentlicher sub hätte aber gerne ab 300watt rms aufwärts ;)
 
Würde es einfach mal gerne ausprobieren bevor ich mich entscheide eine Endstufe einzubauen. Kann mir einer sagen welche zwei Kabel ich dann an meinen Sub anschließen müsste?
 

Neueste Beiträge

Oben