ich schwanke gerade auch zwischen bilstein und k-sport,...
n bekannter hat das k-sport im mondeo (2,5erT) und ist sehr zufrieden, die uniball-domlager sollen nicht so "stressig" sein wie man gemeinhin annimmt oder es aus rennsportfahrzeugen kennt,...
aus dem focus-RS-forum hört man auch nur gutes bzgl. den fahreigenschaften,...
die einzige vergleichbare alternative wäre das B16 PSS9 von bilstein, aber das liegt auch bei mind. 1500,-€
schwere entscheidung und irgendwie schade dass scheinbar noch keiner das K-Sport im ST fährt und erfahrungen teilen kann,... war die letzten tage mit k-sport in email-kontakt, unter anderem kam dabei heraus dass im gutachten der abstand kotflügelkante-radmitte mit mind. 320mm eingetragen ist, was mich ein wenig stutzig macht, denn das wären gerade mal ~25mm tiefer als meiner gerade "serie" da steht,... bei besagtem bekannten im monedo ist die tiefe schon beachtlich und er ist fast am "oberen" anschlag, könnte also noch einiges tiefer.
ich werd da nochmal n paar nächte drüber schlafen, aber ich denk es wird schon das K-Sport werden.