9. INTERNATIONALES FOCUR RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen ! doppeldaumen1 danke_2 doppeldaumen1 danke_2 doppeldaumen1
Wir waren jetzt zum dritten Mal dabei und die Location ist wirklich sehr schön.
Der Berg ist zwar lästig aber "Jeder Marsch ist gut für´n Ar..." asshole orngbiggrin

Wir hatten auch dieses Jahr wieder einen "Markenfremden" dabei (natürlich inkognito ohne Auto 0197.gif ) und jedesmal überlegt er sich, vielleicht doch auf FORD umzusteigen, weil er die Community so toll findet.... up1 prost1

Vielleicht schaffen wir das ja noch.... st_schild1

Bis hoffentlich nächstes Jahr!
 
Guten Morgen.

So nun sind meine Bilder auch online, ich denke ich sollte so ca. 95 % aller Autos erwischt haben. Dieses Jahr auch wieder ein paar wenige (leider zu oft gesperrt am Sonntag)von der Nordschleife dabei. Zu finden unter:

https://joe667nbg.selfhost.eu/photo

Die Bilder liegen alle auf meinem eigenen Speicher, ich hab ne 50er DSL (10 MBit Upload), ich denke die Ladezeiten sollten problemlos sein.

Die Bilder sind nach Aufnahmedatum ABSTEIGEND sortiert. Ist wie so oft im Leben. Die Letzten werden die Ersten sein [emoji16]

Im Moment haben die Bilder alle geringe Auflösung und Wasserzeichen.
Wer sein Bild gerne haben möchte, schickt mir eine PN mit der GENAUEN Bildnummer / Dateinamen (_MG1234.jpg) und E-Mail Adresse.
Ihr bekommt das Bild dann in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Ich möchte dafür nichts, wäre jedoch sehr erfreut über eine kleine Donation.

Viel Spaß beim Stöbern

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zunächst einmal Danke für Deine Mühe!

Aber bei mir funktioniert der Link nicht.

Gruß Cocomari doppeldaumen1
 
Hab mal ein kleines Video für euch geschnitten. Hoffe das ist hier am richtigen Platz. Das Video darf auch gern weiter geteilt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Orx9NlYecOs&t=3s

Das Treffen war mega! Wir hatten einen wunderbaren Tag. Danke dafür an das gesamte Orga Team!!!
 
Wieviel Autos waren es denn dieses Jahr...weiß das vllt irgendjemand (ungefähr) ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Brutal viel mehr als letztes Jahr den ich stand noch einige Reihen weiter hinten. Die Zufahrt war auch lange bestaut vor lauter ankommenden Teilnehmern....

Gesendet vom Op5
 
Hab mal was von um die 1100 gehört.
Mike kann da aber sicher mehr zu sagen.
 
Es waren über 1100 Fahrzeuge die beim Treffen auf dem Platz waren. Das sind 250 mehr wie im letzten Jahr. danke_2
 
Ich hab noch mal eine Frage bzw ist das Gerücht im Umlauf, das dieses Jahr, das letzte Treffen in dieser Form gewesen sei.
Also das es nächstes Jahr nicht mehr stattfinden soll.
Ist da was wahres dran ?
 
Die Frage stellt sich immer, jedes Jahr.

Es sind halt immer die gleichen, die mithelfen. Und auf Dauer kann Mike und Family und die paar die mitmachen das so alleine nicht mehr stemmen. Es ist einfach extrem viel Zeit und Vorbereitung nötig, alle sind über ganz Deutschland verstreut und können nicht mal eben so zum Caterer, zum Camping, zum Ring fahren um das alles zu organisieren.

Etwas Mithilfe der Community würde da nicht verkehrt sein.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich glaube fest daran, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet. Der Erfolg gibt uns recht!

Viele Grüße
Joe

P. S. @ Cocomari: Wie versuchst du, den Link zu öffnen? Browser? Tapatalk? Smartphone-Browser? Welcher? Ich hab das alles getestet, geht überall problemlos auf. Wenn am PC, dann bitte prüfen, ob dein Browser Scripte zulässt.
 
Danke Joe!

Hab es geschafft. Es ging nur mit dem
Tablet nicht. Mit PC kein Problem!

Sehr schöne Fotos die du da geschossen hast!
Vielen Dank dafür!

Gruß Cocomari MK3_grey
 
Super. Danke dir. Mach ich gerne. Wenn du dich gefunden hast und dein Bild haben willst, schreib kurze PN mit Bildnamen und deiner E-Mail.

Viele Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zufall [emoji6] aber das Bild ist cool, deswegen ausgewählt. [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben