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Aktueller Inhalt von Rene D.
Hilfe Unterstützen FOCUS ST:
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Hi, danke schon mal für die Antworten. Sicher bin ich natürlich nicht das die mein Sytem entlüftet haben aber es wurde 4 Mal adressiert.
Soweit ich weiß hat der ST keine Pumpe um Druck ins Sytem zu bekommen, er holt sich den Druck ja über die Ansaugbrücke.
Zum Thema Unterdruckleitung.... Diese...
Hallo, bitte helft mir bei diesem außergewöhnlichen Problem. Niemand, wirklich niemand weiß was es ist.
Wenn ich im Stillstand die Bremse trete habe ich erst mal wenig Druck was aber durch leichtes Pumpen besser wird.
Nun zum Problem:
Habe ich durch das pumpen den besten Druck erreicht und...
Mein Problem besteht darin das der Wagen ständig in den Notlauf geht.
Diagnostiziert habe ich mittlerweile das der LTFT (Long Term Fuel Trim) weit in die negativen Werte geht (-23) und somit einen zu fetten Lauf hat. „Fehlercode P2178“
Seltsam ist das er die negativen Werte immer weiter runter...
Hallo Jungs, ich brauche spezielle Technische Hilfe da weder Ford noch sonst jemand da was machen kann oder will.
Mein Problem ist das mein Focus ST MK2 BJ09 im Stand 50RPM Drehzahlvariation hat und dies folgt beim Fahrbetrieb als Motorstörung.
Die STFT flippen im Bereich -25 bis +14 voll aus...
Hallo, bitte helft mir bei meinem Sorgenkind. Mein Problem was wohl vieles auslöst kommt von der Bremse.
Wenn ich im Stand den Druckpunkt voll habe und mit dem Fuß das Bremspedal im mittleren arbeitsbereich des Pedals "pumpe" ohne das Pedal loszulassen,
schlägt mir das Pedal leicht gegen den...
Danke Jungs, da werde ich mal anrufen :-)
Könnt ihr bitte mal schauen ob ihr die Anleitung der Einspritzdüsen bekommt, ware mir wichitg wenn ich mir ihm annehme.
Komisch ist das dieses Klackern erst auftritt wenn man ihn ca 10 Sekunden auf 1000rpm halt und wenn man das gas loslässt ca 5 Sekunden...
Die LIMA macht Geräusche wie ein kleines Hundebaby im Motorraum und wenn man den Motor bei 1000rpm halt und die Fensterheber zieht, geht die Drehzahl direct auf 800rpm runter. Das die einen weg hat liegt Nahe, gemessen 13,3V. Habe eine Ersatz LIMA bei mir liegen.
Einbaukosten = ?
Die...
Hallo zusammen, leider kann mir Volvo auch nicht helfen. Die wollen, da sie ja nicht wissen was am Wagen ist, von vorne beginnen und Zündkerzen und Spulen prüfen und das würde gepflegt 600€ kosten. Das ist nun die 8te Werkstatt die das mit mir abziehen will.
Habt ihr bitte eine Anleitung für...
Eine neue Batterie ist seit kurzer Zeit drinnen, eine gute Trockenzelle. Aber es ist schon meine dritte da ich immer nur kurzstrecken fahre.
Hab den guten dann immer mal an die Ladestation gehängt um dies zu kompensieren.
Ich werde das morgen mal messen und mal schauen was die Werte sagen, danke...
Danke Shizo, geht beim betätigen beider Heber gleichzeitig auch deine Drehzahl im Stand nicht runter?
Wenn nicht dann haben wir ja schonmal eins meiner Probleme lokalisieren können.
Hi Jungs, erstmal danke das ihr euch so viele Gedanken macht. Also Klima ist voll und man merkt deutlich wenn sie angeht.
Aber ich habe da heute was probiert. Meine LIMA jault sich einen ab bei jedem Lenkeinschlag und Fensterhebern.
Also im Leerlauf bei geschlossenen Fenstern beide Hebel...
Nein, ganz im Gegenteil. Er läuft im kalten Zustand wie ne Eins. Bewegt man ihn etwas und er erwärmt sich fangen die Probleme an.
Gut zu reproduzieren ist es wenn man versucht die Drehzahl auf 1000rpm zu halten, dann kommt das geklappere sehr schnell und geht auch nicht mehr weg.
Hi, danke schon mal für die Infos. Also wenn der Block gerissen ware, würden dann nicht andere Anzeichen auftreten wie Öl im Wasser oder keine Leistung etc?
Geprüft wurde laut Ford alles was so geht, aber ich meine die haben da mal garnix dran getan außer Geld abzuknöpfen.
Laut meinem OBD...